- Forum-Beiträge: 7
26.05.2011, 10:12:59 via Website
26.05.2011 10:12:59 via Website
Hallo Froum User,
ich benutzte seit einiger Zeit mein X10 mit einem Google Konto und kann dort problemlos Kontakte und Termine miteinander Synchronisieren. Dazu benutze ich auch den Business Calender Pro. Komischerweise funktioniert allerdings seit gestern der Sync nicht mehr. Lediglich neu eingetragene Termine werden auf das Handy übertragen. Die Alten allerdings werden nicht mit synchonisiert. Woran kann das liegen? Ich habe bereits die Einstellungen des X10 Kalenders überprüft und auch am Business Cal alle Einstellungen überprüft.
Schon einmal besten Dank für eure Antworten!
— geändert am 04.04.2019, 20:52:27 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.