Sony Ericsson Xperia X10 - Kalender Sync funktioniert nicht -mehr-

  • Antworten:2
  • Bentwortet
DPe
  • Forum-Beiträge: 7

26.05.2011, 10:12:59 via Website

Hallo Froum User,

ich benutzte seit einiger Zeit mein X10 mit einem Google Konto und kann dort problemlos Kontakte und Termine miteinander Synchronisieren. Dazu benutze ich auch den Business Calender Pro. Komischerweise funktioniert allerdings seit gestern der Sync nicht mehr. Lediglich neu eingetragene Termine werden auf das Handy übertragen. Die Alten allerdings werden nicht mit synchonisiert. Woran kann das liegen? Ich habe bereits die Einstellungen des X10 Kalenders überprüft und auch am Business Cal alle Einstellungen überprüft.

Schon einmal besten Dank für eure Antworten!

— geändert am 04.04.2019, 20:52:27 durch Moderator

Antworten
DPe
  • Forum-Beiträge: 7

27.05.2011, 11:54:14 via Website

vielen dank! da bist du wohl der besser google-sucher ;)
hat prima geklappt, Lösung:

Menu -> Einstellungen -> Anwendungen verwalten ->linke Taste -> Filter -> Alle -> Kalenderspeicher -> Daten löschen.
Zurück zum Startbildschirm
Menu -> Einstellungen -> Konten -> EmailKonto auswählen -> Kalender synchronisieren.
fertig.

Antworten