HTC Desire - Kalender immer auf schwedisch

  • Antworten:1
ich78
  • Forum-Beiträge: 58

26.05.2011, 07:32:45 via App

Hallo zusammen,

ich habe echt ein komisches Problem. Jeder Kalender und jedes Kalender Widget was ich mir hole ist auf schwedisch. Aber nicht das App selber, sondern die Kalendereinträge, die von Grund aus schon eingetragen sind (Feiertage etc.).

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

Viele Grüße
ich78

— geändert am 04.04.2019, 20:52:26 durch Moderator

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

26.05.2011, 12:43:09 via App

Hi,

auf schwedisch xD auch nicht schlecht. hm... ich kann mir höchstens vorstellen das dein Telefon oder irgendein Account auf Schwedisch eingestellt ist. Sieh mal in deinem Google Account nach, ob der vllt auf Schwedisch eingestellt ist.

Antworten