Navit - Kartenmaterial löschen

  • Antworten:2
Thomas Wagner
  • Forum-Beiträge: 13

25.05.2011, 22:53:00 via Website

Hallo,

ich habe mir vom Andoid Market die rund 7 MB große Navit Software downgeloadet und als 1 Karte Europa downgeloadet (knapp 2,5 GB groß). Jetzt bin ich doch nicht so überzeugt davon und habe Navit deinstalliert.

Meine Frage: Ist damit die Karte (ich weiß nicht ob Sie überhaupt vollständig runtergeladen wurde) durch die Deinstallation von Navit auch gelöscht? Wenn ja ist alles ok, wenn nein, wie kann ich diese löschen? Ich will nicht die SD-Karten formatieren, weil dann alle Apps die ich zwischenzeitlich installiert habe auch weg sein könnten.

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte bzw. sich damit auskennt. Schon mal jetzt vielen Dank.

Antworten
Jürgen L.
  • Forum-Beiträge: 5

25.07.2011, 23:09:57 via Website

Hallo Thomas,

siehe mal bitte mit einem Dateimanager nach, ob Du einen Ordner "navit" findest. Hier müßte sich die Datei "navitmap.bin" befinden. Das ist die Karte. Diese Datei könnte also nach der Deinstallation auch nachträglich gelöscht werden, wenn sie noch vorhanden sein sollte.

MfG Jürgen L.

Antworten
Ylli
  • Forum-Beiträge: 13

12.08.2011, 10:05:22 via Website

Installiere den App Diskusage denn er die daten des kartenmaterials auf der sd karte löschen

Antworten