Suche Line runner

  • Antworten:8
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.05.2011, 21:46:30 via App

Hi,

nicht genau das, was du suchst, aber vielleicht gefällt dir "Horror Run!" von ReadHead Gaming.

Evelyns ENTDECKT-Thread:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/415348/ENTDECKT-Jump-n-Run-Game-Horror-Run

Zur App geht's hier:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.redhead.horrorrun/Horror-Run

Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
MertouH Androide
  • Forum-Beiträge: 11

25.05.2011, 21:54:26 via Website

Danke Andy die werd ich mir mal angucken.
Aber kann es denn sein das die für android rauskommen wird oder ipa dateien zu apk dateien umzuwandeln?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.05.2011, 21:57:28 via App

Ich glaube mit einem einfachen Umwandeln ist es nicht getan. Schreib doch mal eine Mail an den Entwickler. Meist bekommt man auf freundliche Anfragen recht schnell auch eine freundliche Antwort.

edit: Doppel- bzw. Dreifachthreads beschleunigen übrigens nicht die Antworten... es mag Mitglieder der Community geben, die tagsüber hart geschuftet haben und sich nach einem entspannendem Nachmittag in der Sonne noch die Fußballübertragung im Fernsehen gönnen. Also bitte das nächste mal nur einen Thread und ein kleines bisschen Geduld haben.

— geändert am 25.05.2011, 22:27:28

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
MertouH Androide
  • Forum-Beiträge: 11

25.05.2011, 22:05:40 via Website

Vielen dank für den tipp das werde ich tun.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.05.2011, 22:13:05 via App

MertouH Androide
Vielen dank für den tipp das werde ich tun.

Wäre schön, wenn du uns dann die Antwort des Entwicklers hier posten würdest.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
MertouH Androide
  • Forum-Beiträge: 11

25.05.2011, 22:19:00 via Website

Mach ich gerne die mail ist schon geschickt.:)

Antworten
Ano Nymous
  • Forum-Beiträge: 1

22.12.2011, 12:26:19 via Website

Hallo zusammen,

ich hole den thread hier nochmal hoch :)
Nachdem alle meine freunde auf ihren iphones linerunner spielen, habe in den letzten Tagen auch so wie ihr nach einer ähnlichen App für Android gesucht... bin jetzt auf linejumper gestossen, ist vom spielprinzip her ähnlich zu linerunner. bin zufrieden damit :)

http://market.android.com/details?id=de.tiflo.games.linejumper

— geändert am 22.12.2011, 12:27:14

Antworten
Heiko Hufnagl
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2011, 12:43:57 via Website

Servus miteinander,
ich bin einer der Entwickler von Line Runner und hab zufällig das Forum hier durchkreuzt. Danke für Euer Interesse an dem Game, wir haben gestern jedenfalls einen Port für Android released...

https://market.android.com/details?id=com.djinnworks.linerunnerfree&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5kamlubndvcmtzLmxpbmVydW5uZXJmcmVlIl0.

Wenn ihr Wünsche oder Anregungen (oder auch Beschwerden) zu dem Spiel habt könnt ihr uns natürlich jederzeit ne Mail hinterlassen.

Der WP7 Port wird nächste Woche freigegeben, aber der wird euch hier auf AndroidPit wohl weniger interessieren :)

Viel Spaß noch,
Heiko

Antworten