Android Webserver

  • Antworten:0
dany
  • Forum-Beiträge: 13

25.05.2011, 20:56:56 via Website

Hallo liebe Entwickler,
ich wollte mich mal informieren ob es möglich ist seine erstellten Android Anwendungen über einen Webserver zu betrachten.
Damit meine ich: Es ist ja möglich eine Anwendung mit java, xml(logik in Android) zu erstellen und diese mit den Web-Techniken html.css, js zu ergänzen.
Diese Anwendung kann per Webview local dargestellt werden.

Meine Frage gibt es irgendeine möglichkeit das auf einen Webserver raufzuspielen und mit meinen smartphone die url anzusteuern, sone art web-app?

So was ähnliches wie in aptana webprojekt veröffentlichen? Halt nur für Android.

Ich hoffe ich konnte meine Fragestellung verständlich formulieren. Auf rätsels Lösung wäre ich sehr gespannt.
Lieben Gruß dany

Antworten