- Forum-Beiträge: 5
25.05.2011, 20:00:35 via Website
25.05.2011 20:00:35 via Website
Hallo,
ich habe vor paar tagen ein Defy gekauft (gebraucht). Und jetzt hab ich gemerkt das ich kein motoblur konto erstellen kann. Also die auswahl gibts garnicht. dann hab ich beim motorola support nach gefragt und die meinten dan das es ein spansiches gerät ist und das die kein motoblur haben sondern nur Vodafone 360 (womit man auch z.b sein handy orten kann). Aber das gibts auf mein handy auch nicht . Als ich den das auch zum support gesagt habe meinten die ich soll es reseten dan sollte es wieder kommen. Hat aber nicht funktioniert. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie ich vodafone 360 (bzw. die vodafone system version) wieder drauf mache? da mittlerweile motorola nicht mehr antwortet.
Danke im vorraus
— geändert am 04.04.2019, 20:52:22 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.