Suche App wo man Fotos wie Bleistiftzeichnungen und ähnliches machen kann

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 143

25.05.2011, 19:37:28 via Website

Frage siehe oben.
Kenne das App vom I Phone und finde es richtig gut, es nennt sich irgendwas mit Cartoon. Gibt es sowas schickes auch für mein Android ?
Es ist ein App welches versch. Aufnahmen machen kann von bleistift über Aquarellfarben, Filzstift usw. aber nicht als fertiges Foto sondern während die kamera sich noch bewegt...


Danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

25.05.2011, 20:58:54 via App

Ist mir bei den bekannten „großen“ Kamera-Apps noch nicht untergekommen.
Evtl. ein Nischenprodukt.
Wenn sonst niemand etwas dazu weiss, schau ich heute Nacht mal.

MUSS der Effekt unbedingt schon vor dem Knipsen zu sehen sein?

Selbst schon mal im Markt unter Cartoon nachgesehen?

— geändert am 25.05.2011, 21:16:52

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.05.2011, 22:36:43 via App

CameraFun ist so ein App. Es gibt auch eine ProVersion, aber ich habe das Teil wieder runter geschmissen, weil die Auflösung der gespeicherten Bilder zu niedrig war/ ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

25.05.2011, 23:05:28 via App

Peter W.
CameraFun ist so ein App. Es gibt auch eine ProVersion, aber ich habe das Teil wieder runter geschmissen, weil die Auflösung der gespeicherten Bilder zu niedrig war/ ist.

bei der pro Version ist diie Qualität noch akzeptabel.... ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.05.2011, 23:27:07 via Website

@davide 94:
hmm, dann ist das wohl eine Einschrängung der Lightversion. Muss ich mir die Pro doch nochmal anschauen.

thx für die Info... :):wink:

— geändert am 25.05.2011, 23:27:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

25.05.2011, 23:31:39 via Website

stimmt, wenn schon Camera Fun, dann die Camera Fun Pro Version. Das ist so eine App, wo man bereits vorher die Effekte sieht.


Aber wenn du Camera Fun nicht magst und es dir zur Not auch reicht, Effekte und/oder Filter nachträglich anzuwenden, dann würde ich dir empfehlen, dir mal die folgenden Apps näher anzuschauen:

[app]PicSay Pro - Photo Editor[/app] oder zum Testen die Free-Version PicSay - Photo Editor
(himmelkruzitürkn, warum kann jetzt der erste Link wieder nicht angezeigt werden??)
Dann halt so: PicSay Pro - Bildbearbeitung

Auch [app]PhotoWonder[/app] ist einen Blick wert. Ebenso [app]Pho.to Lab[/app]

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

Empfohlene Artikel