HTC Sensation - Löcher in der Rückseite

  • Antworten:8
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

25.05.2011, 15:46:04 via App

Huhu,

kurze Frage: weiß jemand wozu die kleinen Löcher auf der Rückseite dienen? Im oberen Bereich sind 3, unten 2 und ganz unten drunter noch 1.

Gruß
Chris

— geändert am 04.04.2019, 20:52:17 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

25.05.2011, 16:07:52 via App

ich tippe mal ganz stark auf lautsprecher und mikrofon für freisprechfunktion und chrystaltalk...

Antworten
Lars Cornils
  • Forum-Beiträge: 73

25.05.2011, 16:09:45 via App

soweit es bisher bekannt ist, ist das unten das Haupt Micro und die anderen die Micros zur aktiven Geräusch Unterdrückung.

Antworten
ac323i
  • Forum-Beiträge: 54

25.05.2011, 17:52:17 via App

Habe so eine Silikon Hülle drum wo die Löcher nicht frei sind, also die ganz kleinen ist das schlimm?

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

26.05.2011, 10:59:48 via App

Danke für die Antworten, also ich glaube auch das es Mikrofone zur Rauschunterdrückung sind.
Habe mir jetzt auch erstmal dieses Silicon Case bestellt aber damit wird es wohl an der Sprachqualität leiden.
Im offiziellen HTC Shop kommt nämlich bald ein Case bei welchen alle Löcher frei sind. Werde dann sicher nachrüsten.

Antworten
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 39

14.06.2011, 21:09:41 via Website

Hallo,

ich glaub das sind vorallem Micros die für den Stereo Klang bei den Videos sorgen.
Meine Lösung:



Ich hab einfach so ne Lochzange, mit der man auch Ledergürtel mit mehr Löchern versieht, benutzt.
Das Ergebnis finde ich, reicht völlig aus.


Mfg

Thomas

Antworten
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

14.06.2011, 22:03:07 via App

Finde das S-Curve Case sehr gut....gibts bei ebay. Sehr passgenau und sieht nicht ganz so langweilig aus.

Löcher sind auch alle frei....

— geändert am 14.06.2011, 22:03:38

Antworten
Pana T.
  • Forum-Beiträge: 114

15.06.2011, 09:01:49 via Website

Dominik E.
Finde das S-Curve Case sehr gut....gibts bei ebay. Sehr passgenau und sieht nicht ganz so langweilig aus.

Löcher sind auch alle frei....

Hab ich mir grade bestellt :D. Muss sagen , mit Schutz Folie für das Display kann man für 8,90€ nicht mekkern!

Zum Thema:
Ich denke auch Mikros, wie meine vor Redner auch schon geschrieben haben.

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

15.06.2011, 09:43:16 via App

Das mit der Lochzange ist ne gute Idee, das werde ich auch machen.
Die Löcher sind übrigens für die Antennen ;) Woher ich das so genau weiß... Deckel abnehmen und umdrehen ^^

Antworten