Sonstige HTC Devices - Ich bin dann mal weg

  • Antworten:1
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

25.05.2011, 08:18:01 via App

Ich habe gestern mein neues Galaxy Tab gekriegt und werde meinen Helden einmotten. Er hat mir viel Spaß bereitet und ich bin gespannt wie ich mit dem SGT zurecht komme. Deshalb verabschiede ich mich aus dem Hero-Forum. Ich habe hier viel gelernt und sage Danke für die vielen Tipps und die Hilfe die ich hier erhalten habe. Android-Pit macht einfach Spaß.

LG
Thomas

— geändert am 04.04.2019, 20:52:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.05.2011, 09:31:19 via App

Hallo Thomas,
Jetzt hast du uns fast erschreckt...
Deine Überschrift hat sich fast gelesen als würdest du uns ganz verlassen. Ja der Hero ist in die Jahre gekommen, da darf man sich nichts vorzumachen. Aber mit deinem Galaxy Tab hast du sicher einen würdevollen Nachfolger gefunden.
Also dann viel Freude mit deinem neuen Tab und weiterhin viel Spaß und gute Info bei Androidpit.de

Gruß Manfred

Antworten