Taschenlampenapp soll auch bei Screenoff aktiv bleiben

  • Antworten:4
Jonnok
  • Forum-Beiträge: 2

25.05.2011, 07:11:44 via App

hallo,


ich bin auf der suche nach flashlightapp für mein Desire, welche sobald sie eingeschaltet ist, auch weiterleuchtet, wenn der screen deaktiviert ist, damit ich das handy richtig als Lampe in die Hand nehmen kann und mich das licht vom screen nicht stört.

ich habe mittlerweile gefühlt 1000 flashlightapps ausprobiert.Alle gehen aus wenn der Screen deaktiviert wird.
ich hatte auf meinen Desire mal RCmixHD 3.5 .In der notificationbar gab es einige schnelleinstellungen. unteranderem eine permanent leuchtende flashlightapp. nun hqb ich aber RcmixS und nun sind da 100 settings aber nicht mehr die gute lampe.

Kennt wer eine solche app?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

25.05.2011, 08:11:17 via Website

hmm... also ich hab "LED Light"
sollt ja am Desire auch gehn... musst halt mit dem widget einschalten - bei mir bleibts dann an

MfG Leon

Antworten
Nina
  • Forum-Beiträge: 9

25.05.2011, 08:21:51 via Website

hmm... also ich hab "LED Light"


Ich finde,dass LED LIGHT ist sehr leucht für mich. Also benutze ich es nicht.

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

25.05.2011, 12:01:08 via App

tesla LED kann sowas!

Antworten
Jonnok
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2011, 12:25:15 via App

die genannren apps und widget leuchten nicht weiter wenn man den screen ausmacht

Antworten