Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie Windows funktioniert?

  • Antworten:13
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

24.05.2011, 22:03:46 via App

Einige kennen es bestimmt schon, aber ich finds klasse :D
Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!"
Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen."
Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da was Komisches auf dem Schirm."
Antwort von Windows: "Erst mal ignorieren."
Hardwareassistent an Windows: "Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein."
Windows: "Na sowas."
Unbekannte ISDN-Karte an alle: "Würdet ihr mich bitte reinlassen?"
Netzwerkkarte an Eindringling: "Du kannst Dich hier nicht breit machen!"
Windows: "Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!"
Gerätemanager: "Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran."
Grafikkarte an Windows: "Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab."
Windows an Grafikkarte: "Wann kommst Du wieder?"
Grafikkarte: "Na, erst mal nich."
CD-Rom-Laufwerk an Windows: "äh, ich hätte hier einen neuen Treiber..."
Windows: "Was soll ich´n damit?!"
Installationssoftware an Windows: "Lass mal, ich mach´ das schon."
Windows: "Das hört man gern."
USB-Anschluss an Interruptverwaltung: "Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion."
Interruptverwaltung: "Wo kommst Du auf einmal her?"
USB-Anschluss: "Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege."
Interruptverwaltung: "Ihr steht aber nicht auf meiner Liste." - an Windows: "Sag Du mal was."
Windows: "Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf."
Grafikkarte: "Der neue Treiber zuckt rum."
Windows: "Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen."
Deinstallationsprogramm an neuen Treiber: "Scher dich fort."
Unerwünschter Treiber: "Du kannst mich mal."
Windows an Norton Utilities: "Killt ihn mitsamt seiner Brut!"
Utilities an Treiberreste: "Sorry, wir müssen euch löschen."
Wichtige Systemdatei: "Arrrrrrgghh!"
Windows an blauen Bildschirm: "Gib´ durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen."
Blauer Bildschirm an User: "So, für diese Woche ist Schluss."

— geändert am 24.05.2011, 22:15:18

Gelöschter AccountsothioGelöschter AccountGelöschter AccountLuigi

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.05.2011, 23:50:31 via Website

Hab es vor einiger Zeit schon mal gelesen, glaube ich zumindest. Aber immer wieder zum totlachen :D

Am Besten ist immer noch: "Wann kommst du wieder?" "Na, erst mal nich.." :D

— geändert am 24.05.2011, 23:51:04

Antworten
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

05.08.2011, 19:53:40 via Website

Kennt ihr auch schon - Die Wahrheit über Winnie Pooh!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2011, 19:55:24 via Website

Kannte ich noch nicht, Klasse...so treffend! :grin:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

06.08.2011, 10:40:06 via Website

Der mit Windoof ist zwar lang aber treffend ;)

— geändert am 06.08.2011, 21:44:20

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

06.08.2011, 10:50:01 via App

haha, genial :D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.08.2011, 20:05:57 via Website

Hat schon einen Bart, finde den aber auch treffend:

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto. Das Auto bleibt plötzlich stehen.
Der Ingeneur: “Mist, das liegt bestimmt am Benzin, das wir vorhin getankt haben!”
Der Physiker: “Ach was, das liegt bestimmt an der Zylinderkopfdichtung!”
Der Microsoft-Programmierer: “Moment mal. Jetzt steigen wir aus und wieder ein – und dann geht’s schon wieder.”

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

06.08.2011, 21:28:23 via App

tom_cat
Hat schon einen Bart, finde den aber auch treffend:

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto. Das Auto bleibt plötzlich stehen.
Der Ingeneur: “Mist, das liegt bestimmt am Benzin, das wir vorhin getankt haben!”
Der Physiker: “Ach was, das liegt bestimmt an der Zylinderkopfdichtung!”
Der Microsoft-Programmierer: “Moment mal. Jetzt steigen wir aus und wieder ein – und dann geht’s schon wieder.”


haha,
hammerwitz,
danke dafür...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

06.08.2011, 23:16:08 via App

Beide Witze sind echt klasse.

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

07.08.2011, 02:55:41 via App

Auch noch ein alter Joke :

Windows ist multitaskingfähig, es kann gleichzeitig hochfahren und abstürzen.

We won't get fooled again.

sothiotom_cat

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 08:46:51 via Website

COOL!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.08.2011, 14:02:29 via Website

Susila
Auch noch ein alter Joke :

Windows ist multitaskingfähig, es kann gleichzeitig hochfahren und abstürzen.

:grin:

Antworten