Samsung Galaxy S — Was ist nun mit dem 2.3.3 Update für das SGS

  • Antworten:124
  • Bentwortet
One88
  • Forum-Beiträge: 93

06.06.2011, 11:27:35 via App

also das von Vodafone soll wohl auch in dieser Woche noch kommen. schau doch mal in Forum von orange nach!

Antworten
M. H.
  • Forum-Beiträge: 7

06.06.2011, 12:20:49 via Website

wenn ich das handy am pc angeschlossen habe und kies starte, updatet das programm dann automatisch oder muss ich noch iwas anklicken?

ansonsten würde ich mal sagen, dass 2.3 noch nicht verfügbar ist!?

mfg

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

06.06.2011, 12:39:06 via App

M. H.
wenn ich das handy am pc angeschlossen habe und kies starte, updatet das programm dann automatisch oder muss ich noch iwas anklicken?

ansonsten würde ich mal sagen, dass 2.3 noch nicht verfügbar ist!?

mfg

Kies zeigt an wenn Du links in der leiste auf dein galaxy s klickst ob es die neueste ist oder nicht

Antworten
Hugh Pilaster
  • Forum-Beiträge: 614

06.06.2011, 12:43:14 via Website

Tach,

ist schon bei jemandem was passiert?
Bei mir nicht!

Pilaster

Antworten
Dierk K.
  • Forum-Beiträge: 179

06.06.2011, 13:39:59 via Website

Hallo,

ich habe seit Mi. (01.06.) ein Update via Kies auf die Version 2.3.3 bekommen. Wirklich besser als mein 2.2.1 läufts aber nicht finde ich !


Gruß
Dierk

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 23

06.06.2011, 13:57:56 via Website

Hugh Pilaster
Tach,

ist schon bei jemandem was passiert?
Bei mir nicht!

Pilaster


Nööö. Bei Vodafone gab es heute im Forum auch nichts Neues, über Kies auch nicht.

In der Ruhe liegt die Kraft ;)

Antworten
Frank Frank
  • Forum-Beiträge: 67

06.06.2011, 15:23:20 via App

06.06. aber welches Jahr...O:-)

Antworten
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

06.06.2011, 15:25:18 via Website

Frank Frank
06.06. aber welches Jahr...O:-)


ich tippe auf 2066.... wär ne schöne schnapszahl 6.6.2066 :-)

Jogu Du

Antworten
presseonkel
  • Forum-Beiträge: 3

06.06.2011, 18:46:50 via Website

Moin,
bei Euch schon was Neues? Hat schon jemand mit DBT via Kies GB bekommen?
Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

06.06.2011, 19:12:31 via App

ne soll laut samsung heute erscheinen

Antworten
WASSE H.
  • Forum-Beiträge: 11

06.06.2011, 22:41:32 via Website

Samsung will uns Deutschen doch NUR verarschen !

Das war beim Android 2.2 Froyo so und konnten nicht ihren Termin einhalten und jetzt auch bei Android 2.3 :what::angry:

Schluss :what:

Ich habe meine Entscheidung getroffen kein Samsung mehr, mein nächtes Handy wird 100% IPhone 5 <3:grin:, Apple halten ihre Versprechen

Marco H.

Antworten
ude
  • Forum-Beiträge: 121

06.06.2011, 23:01:59 via App

WASSE H.
Samsung will uns Deutschen doch NUR verarschen !

Das war beim Android 2.2 Froyo so und konnten nicht ihren Termin einhalten und jetzt auch bei Android 2.3 :what::angry:

Schluss :what:

Ich habe meine Entscheidung getroffen kein Samsung mehr, mein nächtes Handy wird 100% IPhone 5 <3:grin:, Apple halten ihre Versprechen

mach ich genau so, wenn die äpfel endlich android auf ihren kisten installieren * lol * und ihr ios in die tonne kloppen * lol lol *

SG - ude

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

06.06.2011, 23:56:46 via Website

gerade über Facebook gekommen



Samsung Galaxy S I9000 Gingerbread 2.3.3 update Release Status for Countries (Updating Daily

Antworten
Paul E
  • Forum-Beiträge: 118

07.06.2011, 00:08:40 via Website

Daniel Lopez
gerade über Facebook gekommen



Samsung Galaxy S I9000 Gingerbread 2.3.3 update Release Status for Countries (Updating Daily


?????? da fehlt bischen was :-)

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 23

07.06.2011, 00:32:09 via Website

UPDATE 07.06.2011 14:39

Samsung Galaxy S I9000 Gingerbread 2.3.3 update Release Status for Countries (Updating Daily)


QUELLE http://www.youmobile.org/blogs/entry/Samsung-Galaxy-S-I9000-Gingerbread-2-3-3-update-Release-Status-for-Countries


Samsung has Released its (Gingerbread 2.3.3) Update for the Galaxy S I-9000 Officially last Month, but not all countries are getting it at the same time. So I made this Article to Show you the Countries that Already Got the Update, Countries that is getting the Update Now and the Countries that still pending for the Update. I will Update the Article Daily or When an Update come out.

As we said Before the upgrade from Froyo 2.2/2.2.1 to Gingerbread 2.3.3 offers even greater user experience, with features including:


Faster Performance - Multimedia content now has a lower CPU consumption rate, while support for more powerful 3D Graphics enables an enhanced mobile gaming experience.
Upgraded Usability - The user interface has been improved, enabling faster access and control and a more intuitive user experience. Users will also benefit from improved copy-and-paste functionality.

Update Across the World

UK → Update Available! (Vodafone UK)
Malaysia → Update Available!
Russia → Pending…
Singapore → Update Available!
Middle-East → Pending… (Not All countries)
Korea → Update Available!
Finland → Update Available!
Argentina → Pending…
India → Updating…
USA → Pending…
Canada → Pending…
Sweden → Update Available!
Africa → Pending…
South-Africa → Pending…
Eastern-Asia → Pending…
South-America → Delayed
Germany → Delayed .... KEIN Scherz
Australia → Pending…
Japan → Update Available!
Rest of Europe → Updating…

Note: If your Galaxy S is locked to a Network, your Update may delay according to your Network Operator as the approving process for the Upgrade may take some time.

— geändert am 07.06.2011, 14:39:43

Antworten
ude
  • Forum-Beiträge: 121

07.06.2011, 09:12:58 via Website

Oliver S.
...
Samsung has Released its (Gingerbread 2.3.3) Update for the Galaxy S I-9000 Officially last Month, but not all countries are getting it at the same time. So I made this Article to Show you the Countries that Already Got the Update, Countries that is getting the Update Now and the Countries that still pending for the Update. I will Update the Article Daily or When an Update come out....



Rest of Europe → Updating


Nun gut, dann ist ja jetzt alles klar, oder ?:grin:

SG - ude

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

07.06.2011, 10:18:53 via App

Einfach Geduld Leute,irgendwann mal kommt das Update schon

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 23

07.06.2011, 11:06:48 via Website

QUELLE: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/418540/galaxy-s-i9000-2-3?si=340

Was zu lesen damit es nicht langweilig wird das warten.

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/60120-gb-ueber-kies-europa-angekommen-erscheint-gb-fuer-de-dbt-am-7-6-a-40.html#post1535343



UPDATE 07.06.2011 14:39

Samsung Galaxy S I9000 Gingerbread 2.3.3 update Release Status for Countries (Updating Daily)


QUELLE http://www.youmobile.org/blogs/entry/Samsung-Galaxy-S-I9000-Gingerbread-2-3-3-update-Release-Status-for-Countries


Samsung has Released its (Gingerbread 2.3.3) Update for the Galaxy S I-9000 Officially last Month, but not all countries are getting it at the same time. So I made this Article to Show you the Countries that Already Got the Update, Countries that is getting the Update Now and the Countries that still pending for the Update. I will Update the Article Daily or When an Update come out.

As we said Before the upgrade from Froyo 2.2/2.2.1 to Gingerbread 2.3.3 offers even greater user experience, with features including:


Faster Performance - Multimedia content now has a lower CPU consumption rate, while support for more powerful 3D Graphics enables an enhanced mobile gaming experience.
Upgraded Usability - The user interface has been improved, enabling faster access and control and a more intuitive user experience. Users will also benefit from improved copy-and-paste functionality.

Update Across the World

UK → Update Available! (Vodafone UK)
Malaysia → Update Available!
Russia → Pending…
Singapore → Update Available!
Middle-East → Pending… (Not All countries)
Korea → Update Available!
Finland → Update Available!
Argentina → Pending…
India → Updating…
USA → Pending…
Canada → Pending…
Sweden → Update Available!
Africa → Pending…
South-Africa → Pending…
Eastern-Asia → Pending…
South-America → Delayed
Germany → Delayed .... KEIN Scherz
Australia → Pending…
Japan → Update Available!
Rest of Europe → Updating…

Note: If your Galaxy S is locked to a Network, your Update may delay according to your Network Operator as the approving process for the Upgrade may take some time.


Habe gestern bei Samsung angefragt:


F: Am 06.06.2011 sollte das Android Update 2.3.x (für Vodafon) erscheinen. Wann erscheint das Update ?

A: Ob und wann es das von Ihnen gewünschte Firmware-Update für Ihr Samsung Mobiltelefon geben wird, steht derzeit noch
nicht fest. Wir bitten Sie diesbezüglich noch um etwas Geduld.


Man beachte OB und WANN :angry:

— geändert am 07.06.2011, 14:53:08

Antworten
Markus Kamm
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2011, 19:41:41 via Website

Hi,

Kauft einfach keine Produkte mehr von Samsung fertig,so einfach ist das.

Gruß Markus...

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

07.06.2011, 19:55:47 via App

Benutzt einfach Odin, fertig, so einfach ist das. :-)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

07.06.2011, 20:15:14 via Website

Ich würde nie im leben mein Samsung gegen ein Iphone 4 oder 5 eintauschen :D Niemals, auch nicht für Geld ^^ Sorry ist meine Meinung ;) Samsung ist für mich einfach Top, was die lieben Iphone geilen leute betrifft, würde ich mal überlegen wie viele verschiedene Smartphones Apple mit neuen Firmwares versorgen muss und wie viele zb. Samsung mit Updates versorgt! Ich denke da Samsung eine wesentlich größere Masse an Smartphones hat, spricht es für Samsung das sie viele Ihrer Handys auch wenn sie schon was älter sind mit Updates versorgen, dass es mal was länger dauert ist da für mich nicht schlimm!

Jogu Du

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 44

07.06.2011, 20:34:41 via Website

Leute Leute Leute...

Nu lasst die armen Telefonknechte von der Hotline doch mal in Ruh. Die können da auch nichts für, denn die bekommen auch nur die Informationen die wir eh schon wissen.

Meint ihr, wenn man die noch drei mal mehr am Tag nervt, dann geht es schneller?

Auch wenn die Tugend des Deutschen die Pünktlichkeit ist, so nützt alles rumjammern nicht...

Ausserdem: Klar ist es ziemlich doof das es ständig verschoben wird, nur ist es ja nicht so das euer Galaxy bis dahin garnicht läuft.

Sobald das Update draussen ist, kräht ein paar Tage später kein Hahn mehr nach. Also einfach locker durch die Hose atmen und entspannt abwarten.

Das Update kommt. Mit oder ohne euch ;)

Antworten
Ingo R.
  • Forum-Beiträge: 30

07.06.2011, 20:53:02 via App

Da hast du voll recht !!! Is doch alles supi !! Wenns dann noch besser wird ist doch auch schön !!!
Warten wir halt noch ein paar tage...

Antworten
ich
  • Forum-Beiträge: 17

07.06.2011, 20:56:38 via Website

Ingo Roth
Da hast du voll recht !!! Is doch alles supi !! Wenns dann noch besser wird ist doch auch schön !!!
Warten wir halt noch ein paar tage...

genau! und für die zwischenzeit kaufe ich mir ein neues auto und hoffe, dass die dort verbaute freisprecheinrichtung mit den macken von 2.2.1 klar kommt! hast du recht! alles supi! oder nicht?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

07.06.2011, 21:03:33 via Website

(...ich quetsch mich mal hier dazwischen mit meiner 10ct Meinung zum Thema)

Also, man kann es ja sehen wie man will. Eine gewisse Gelassenheit hier ist sicherlich auch kein Fehler.

Eins muss man nun aber eindeutig feststellen.
Samsungs Informations Politik bewegt sich nahe dem "0-Punkt".
Nachdem ein Update auf Gingerbread erst in Frage gestellt wurde, dann bestätigt wurde, dann für Ende März bestätigt wurde usw. und dann...nix mehr.
Für die vielen 1000-ende von Kunden (z.B. in Deutschland) wäre es nach der Glaskugelpropganda für 06.06.11 endlich mal an der Zeit den Kunden aufzuklären.
Es kann ja nicht zuviel verlangt sein von Samsung "offiziell" eine Info in Form eines Dreizeilers herauszugeben wie z.B:

"Wir bedauern, dass das Update auf Gingerbread sich für Deutschland noch um ca. 2 Wochen verzögert weil............"

Mit so einer Info wären die Kunden zwar auch gefrustet, aber es wäre immer noch besser als das was jetzt ist, nämlich nichts was einem weiterhilft. Genervte Hotliner (ohne Ahnung), genervte Kunden (ohne Ahnung) usw..

So wichtig oder unwichtig das Update (Upgrade) für den einen oder anderen auch sein mag, dies ist dabei nur zweitrangig zu betrachten.

Hier geht es hauptsächlich um Hoffnungsmache und mehrfacher Entäuschung des Kunden. Aus Betriebswirtschaflticher Sicht könnte man auch sagen: Geschäftsschädigung durch Eigenverschulden.

Samsung! Mehr und genauere Infos bitte und alle sind "Happy".:(

— geändert am 07.06.2011, 21:08:35

Antworten
Ingo R.
  • Forum-Beiträge: 30

07.06.2011, 21:06:34 via App

Sorry aber ich hatte mit noch nichts macken !!! Bisher hat alles super gefunzt !!! Kannst dir aber deshalb ruhig ein neues auto kaufen !!! Oder versuchs mal mit so einem apfelphone !!!! Die können ja alles.....

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

07.06.2011, 21:08:23 via App

Morgen wird es ausgerollt, laut Danny.

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

07.06.2011, 21:14:58 via App

2.3.3 ist da! Gerade über kies gezogen!

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

07.06.2011, 21:21:12 via Website

Details?

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

07.06.2011, 21:24:03 via Website

RI HA
2.3.3 ist da! Gerade über kies gezogen!
Bei mir nicht. Details? Vodafone, Deutschland etc.?

Apropos gerade eine News gefunden zu einem neuen Gerät. Vielleicht sollte man darauf warten <gggggg>

Galaxy S Plus is already selling in Russia but it seems Dutch consumers will also get the upgraded Galaxy S version soon. There are no details on the pricing or the availability but the Galaxy S Plus (I9001) will give consumers the goodness of 1.4GHz processor, Android 2.3, 4-inch Super AMOLED WVGA display and 1650mAh battery.

Rest of the features include 5MP camera with 720p HD video recording, 8GB, Wi-Fi, DLNA, Bluetooth 3.0, GPS, microSD card slot etc.

It will come in white and black color options.

Antworten
Ingo R.
  • Forum-Beiträge: 30

07.06.2011, 21:24:32 via App

Lustig,lustig,trallallala....

de-Ravin

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 9

07.06.2011, 21:27:35 via App

Kannst du mal ein Screenshot von Kies mit dem Update machen?@ RI HA

— geändert am 07.06.2011, 21:29:56

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 17

07.06.2011, 21:32:02 via Website

Würde sagen RI Ha hat euch klassich veräpfelt^^

Antworten
Michel B.
  • Forum-Beiträge: 16

07.06.2011, 21:32:43 via Website

Ist ne gute Idee mit dem Screenshot. Bei mir findet kies auch nix !

Antworten
Kevin Müller
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2011, 21:40:33 via Website

stimmt nicht habe gerade firmware update ausprobiert aber er sagt mir aktuelle firmware installiert :(

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 17

07.06.2011, 21:47:03 via Website

ich sag doch, nur verarscht:grin:
wartet doch einfach geduldig bis es kommt. funzt doch mit 2.2.1 auch alles wunderbar.
und btw. samsung vs. appel..... glaub da brauchen wir nicht drüber zu sprechen oder :bashful: samsung rulz. ob handy, fernseher, blu ray player
ist einfach imo die beste firma meiner meinung nach.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 9

07.06.2011, 21:52:19 via App

Ich hab 2.3.3 drauf aber halt nicht das Update für Deutschland^^

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.06.2011, 22:06:15 via App

Dennis
Leute Leute Leute...

Nu lasst die armen Telefonknechte von der Hotline doch mal in Ruh. Die können da auch nichts für, denn die bekommen auch nur die Informationen die wir eh schon wissen.

Meint ihr, wenn man die noch drei mal mehr am Tag nervt, dann geht es schneller?

Auch wenn die Tugend des Deutschen die Pünktlichkeit ist, so nützt alles rumjammern nicht...

Ausserdem: Klar ist es ziemlich doof das es ständig verschoben wird, nur ist es ja nicht so das euer Galaxy bis dahin garnicht läuft.

Sobald das Update draussen ist, kräht ein paar Tage später kein Hahn mehr nach. Also einfach locker durch die Hose atmen und entspannt abwarten.

Das Update kommt. Mit oder ohne euch ;)

AMEN....

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 44

07.06.2011, 22:15:39 via Website

Michael C.
AMEN....

Du solltest deinen Rang "Android Gottheit" nicht allzu ernst nehmen...

Antworten
ich
  • Forum-Beiträge: 17

07.06.2011, 22:16:20 via Website

Ingo Roth
Sorry aber ich hatte mit noch nichts macken !!! Bisher hat alles super gefunzt !!! Kannst dir aber deshalb ruhig ein neues auto kaufen !!! Oder versuchs mal mit so einem apfelphone !!!! Die können ja alles.....
schön, dass es bei dir alles funktioniert. deshalb kannst du aber von deinem schmalen horizont nicht auf andere schliessen. ich habe ein handy gekauft bei dem mir bestimmte funktionalität zugesichert wurde. in wirklichkeit werde ich auf die neue version vertröstet, die aber nicht kommt und ich deshalb mein handy nicht im vollen umfang nutzen kann. und ja, ich bin viel unterwegs und brauche mein telefon.

deine kindische anspielung auf iphone werde ich unkommentiert lassen, denn ich habe mir bei der wahl des handys gedanken gemacht.

also spiel weiter angry birds, verteidige samsung, weil sieim gegenteil zu apple die "guten" sind und alles ist "supi" - errinert mich an linux vs. windows diskussionen. aber ich muss mir gedanken machen, welche alternativen mir persönlich bleiben.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.06.2011, 22:17:24 via App

ich entscheide selber wann mein Update kommt!!;-)
Ich gucke immer mal bei Samfirmware rein und suche mir da mein Update raus...mich auf Samsung zu verlassen,...selbst Schuld wer wartet!! Die Updates für Gingerbrot sind doch schon seit Wochen zu haben, ich verstehe euch nicht! Nicht falsch verstehen, aber das hat was von, wenn man mit Kindern eine lange Autofahrt macht,: Mama, wann sind wir denn da!??? ich muss mal, Mama...ich habe Hunger...mir ist langweilig..Maaaaammmaaaa......ich will auf den Arm!!!;-)
Sorry..aber ich kann es nicht mehr lesen..kriege Augenkrebs!!;-)
Spass ende..gute Nacht Leute, und träumt was schönes, ihr bekommt im Schlaf ein Update!!
Gruß Micha

edit: ich wiederhole nochmal, das war Spass!!!

— geändert am 07.06.2011, 22:23:46

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.06.2011, 22:22:15 via App

ich
Ingo Roth
Sorry aber ich hatte mit noch nichts macken !!! Bisher hat alles super gefunzt !!! Kannst dir aber deshalb ruhig ein neues auto kaufen !!! Oder versuchs mal mit so einem apfelphone !!!! Die können ja alles.....
schön, dass es bei dir alles funktioniert. deshalb kannst du aber von deinem schmalen horizont nicht auf andere schliessen. ich habe ein handy gekauft bei dem mir bestimmte funktionalität zugesichert wurde. in wirklichkeit werde ich auf die neue version vertröstet, die aber nicht kommt und ich deshalb mein handy nicht im vollen umfang nutzen kann. und ja, ich bin viel unterwegs und brauche mein telefon.

deine kindische anspielung auf iphone werde ich unkommentiert lassen, denn ich habe mir bei der wahl des handys gedanken gemacht.

also spiel weiter angry birds, verteidige samsung, weil sieim gegenteil zu apple die "guten" sind und alles ist "supi" - errinert mich an linux vs. windows diskussionen. aber ich muss mir gedanken machen, welche alternativen mir persönlich bleiben.

boooaaahhh..eyyy...jetz hasse aber Tacheless geredet....!!;-)..

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

07.06.2011, 23:14:52 via Website

Samsung macht seinen Job schon gut, auch wenn der großteil der Arbeiten am Galaxy S II liegen, da es noch sehr oft abstürtzt und das momentane Mega Smartphone ist, das Flagschiff von Samsung! Samsung sagt das Update kommt, also kommt es auch! Warum Ihr so ungeduldig seid, kann ich nicht verstehen, es verschiebt sich ja nicht um Jahre! Sie Arbeiten noch dran und ich denke es wird für uns alle gut, besser als man dachte, da sie es sonst schon längst raus gehauen hätten!

Es ist ja nicht so als wenn das Galaxy S ohne Gingerbread überhaupt nicht laufen würde, und für all die, die nicht warten wollen gibt es Odin! Die 2.3.3 kann man wie so oft genannt bei Samfirmware.com downloaden, wenn Samsung sich wirklich feinde machen wollte, würde es bei Samfirmware wohl auch keine 2.3.3er Version geben, es gibt sie aber für leute die ungeduldig sind ;)

Mfg und gute Nacht ;)

Antworten
Frank Frank
  • Forum-Beiträge: 67

07.06.2011, 23:39:36 via App

Nun weis ich warum ich schlecht schlafe...

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

08.06.2011, 11:11:52 via App

Ja, war nur ein Witz ;)
Wollte früher auflösen, sorry!

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

08.06.2011, 14:20:36 via Website

RI HA
Ja, war nur ein Witz ;)
Wollte früher auflösen, sorry!

Du solltest mit all denen, die nicht per Odin flashen, vorsichtiger umgehen.
Was das Thema "update" angeht, sind die meisten etwas übersensibilisiert.
Diese Probleme hätten per Eigen-Flash natürlich längst behoben werden können...

Gruß, Steffen

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

08.06.2011, 15:11:14 via Website

ich
Ingo Roth
Sorry aber ich hatte mit noch nichts macken !!! Bisher hat alles super gefunzt !!! Kannst dir aber deshalb ruhig ein neues auto kaufen !!! Oder versuchs mal mit so einem apfelphone !!!! Die können ja alles.....
schön, dass es bei dir alles funktioniert. deshalb kannst du aber von deinem schmalen horizont nicht auf andere schliessen. ich habe ein handy gekauft bei dem mir bestimmte funktionalität zugesichert wurde. in wirklichkeit werde ich auf die neue version vertröstet, die aber nicht kommt und ich deshalb mein handy nicht im vollen umfang nutzen kann. und ja, ich bin viel unterwegs und brauche mein telefon.

deine kindische anspielung auf iphone werde ich unkommentiert lassen, denn ich habe mir bei der wahl des handys gedanken gemacht.

also spiel weiter angry birds, verteidige samsung, weil sieim gegenteil zu apple die "guten" sind und alles ist "supi" - errinert mich an linux vs. windows diskussionen. aber ich muss mir gedanken machen, welche alternativen mir persönlich bleiben.

Öhm...warum kannst du mit deiner jetzigen Software deine Gerät nicht im vollem Umfang nutzen?
Ich habe zwischen 2.1 - 2.2 - 2.2.1 - 2.3.3 kaum einen Unterschied festgestellt, abgesehen davon, dass 2.2 wohl so ziemlich das Schlechteste war, was Samsung überhaupt bringen konnte.
Falls du original 2.1 oder 2.2.1 drauf haben solltest, schätz dich glücklich, du kannst locker auf das Update warten, denn es wird sich kaum was ändern.
Sichtbar sind es nur ein paar Kleinigkeiten in der oberen Leiste, sonst nichts.
Ich konnte bisher nie einen Unterschied feststellen, was die GPS-Funktion, Wlan-Empfang betrifft. Einzig die Geschwindigkeit war merklich besser, am besten immernoch bei 2.2.1 - mein Gerät läuft nicht mehr so rund wie mit 2.2.1 - aber auch nicht so schlecht, dass es mich irgendwie nerven würde.

Also ich kann die Aufregung hier wirklich nicht nachvollziehen.
Statt die Zeit hier zu vertrödeln und Kommentare zu schreiben, hätte man sich schön längst in die Funktionsweise von Odin eingelesen, die entsprechende Datei auf Samfirmware gezogen, sein Gerät in den Downloadmodus versetzt und das Update drübergebügelt.

— geändert am 08.06.2011, 15:20:54

Antworten
ich
  • Forum-Beiträge: 17

08.06.2011, 15:27:15 via Website

Copyright86
ich
Ingo Roth
Sorry aber ich hatte mit noch nichts macken !!! Bisher hat alles super gefunzt !!! Kannst dir aber deshalb ruhig ein neues auto kaufen !!! Oder versuchs mal mit so einem apfelphone !!!! Die können ja alles.....
schön, dass es bei dir alles funktioniert. deshalb kannst du aber von deinem schmalen horizont nicht auf andere schliessen. ich habe ein handy gekauft bei dem mir bestimmte funktionalität zugesichert wurde. in wirklichkeit werde ich auf die neue version vertröstet, die aber nicht kommt und ich deshalb mein handy nicht im vollen umfang nutzen kann. und ja, ich bin viel unterwegs und brauche mein telefon.

deine kindische anspielung auf iphone werde ich unkommentiert lassen, denn ich habe mir bei der wahl des handys gedanken gemacht.

also spiel weiter angry birds, verteidige samsung, weil sieim gegenteil zu apple die "guten" sind und alles ist "supi" - errinert mich an linux vs. windows diskussionen. aber ich muss mir gedanken machen, welche alternativen mir persönlich bleiben.

Öhm...warum kannst du mit deiner jetzigen Software deine Gerät nicht im vollem Umfang nutzen?
weil, wie du oben lesen kannst, ich probleme mit der freisprecheinrichtung meines kfz habe. mit anderen handys geht es und laut samsung support, soll mein problem mit der nächsten(sic!) FW-Version behoben werden.

Copyright86
Ich habe zwischen 2.1 - 2.2 - 2.2.1 - 2.3.3 kaum einen Unterschied festgestellt, abgesehen davon, dass 2.2 wohl so ziemlich das Schlechteste war, was Samsung überhaupt bringen konnte.
Falls du original 2.1 oder 2.2.1 drauf haben solltest, schätz dich glücklich, du kannst locker auf das Update warten, denn es wird sich kaum was ändern.
Sichtbar sind es nur ein paar Kleinigkeiten in der oberen Leiste, sonst nichts.
Ich konnte bisher nie einen Unterschied feststellen, was die GPS-Funktion, Wlan-Empfang betrifft. Einzig die Geschwindigkeit war merklich besser, am besten immernoch bei 2.2.1 - mein Gerät läuft nicht mehr so rund wie mit 2.2.1 - aber auch nicht so schlecht, dass es mich irgendwie nerven würde.
mag für DICH stimmen. für MICH ist es keine lösung. das habe ich oben auch schon klar gemacht, oder? und dass mir nicht um "ein paar Kleinigkeiten" sondern um für mich grundlegendede funktionalität geht sollte auch aus meinem oberen posting hervor gehen.

Copyright86

Also ich kann die Aufregung hier wirklich nicht nachvollziehen.
Statt die Zeit hier zu vertrödeln und Kommentare zu schreiben, hätte man sich schön längst in die Funktionsweise von Odin eingelesen, die entsprechende Datei auf Samfirmware gezogen, sein Gerät in den Downloadmodus versetzt und das Update drübergebügelt.
sorr! aber ich habe dieses gerät gekauft, weil ich es nutzen will, nicht, weil ich daran basteln will. wenn du ein auto kaufst, weil du damit zur arbeit fahren musst, dann willst du auch, dass der hersteller die fehler behebt. du wirst auch nicht einen neuen motor einbauen, weil der originalmotor nicht richtig funktioniert, oder? es seit denn du bist ein bastler und das auto ist dein spielzeug... aber zum handyspielen habe ich keine zeit.

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

08.06.2011, 15:41:15 via Website

Sorry, das einzige was für MICH aus DEINEM obigen Post hervorgeht ist, dass du mit deinem Gerät grundlegend in der Funktion eingeschränkt bist.
Ich kann aber NICHT herauslesen, WORUM es sich dabei handelt, einzig, dass deine Freisprecheinrichtung mit den "Macken von 2.2.1" klarkommt. Für mich ein Satz mit wenig Aussagekraft.

Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass man die Zeit die man vergeudet in diesem Thread die Beiträge zu lesen und die Zeit, die man ebenfalls vergeudet, um sein Gerät mit Kies zu verbinden bis es einem nach 20 min irgendwann mal sagt, dass keine neue Firmware vorhanden ist, besser nutzen kann indem man sich mal eben mit Odin beschäftigt.

Richtig, wenn meine Auto eine Fehlfunktion hat, fahre ich damit in die Werkstatt meines Vertrauens, die den Fehler dann ggf versuchen zu beheben. Wie sie das tun, ist mir im Grunde egal, wenn ich die nötigen Mittel hätte (die uns in diesem Fall auf einfache Art und Weise bereitgestellt werden), würde ich auch selbst an meinem Auto schrauben...bzw wird zum Reifenwechsel ja jeder in der Lage sein...

Und worauf ich ebenfalls hinaus will (was ich hier in diesem oder einem ähnlichen Thread auch schonmal gepostet habe) ist, dass man, nachdem man sich einmal mit Odin beschäftigt hat, sein Gerät selbst völlig unter Kontrolle hat.
Man ist nicht auf Samsung und Kies angewiesen und kann evtl Fehlfunktionen mit diversen Firmwares selbst ausbügeln.

In diesem Sinne, hoffe ich für dich, dass Samsung 2.3.3 bald über Kies veröffentlicht.

Antworten