Samsung Galaxy S — Was ist nun mit dem 2.3.3 Update für das SGS

  • Antworten:124
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 36

24.05.2011, 19:56:42 via Website

Ich habe schon in vielen Threads gelesen, dass das die User das Update auf 2.3.3 schon haben und es schon verfügbar ist. In anderen wird jedoch geschrieben, dass es noch nicht da ist. Ich warte jetzt schon seit April auf das Update und es kommt und kommt nicht.

Kann mir jemand dazu genaueres sagen und/oder sagen was das Problem ist, dass mein Kies das neue Update nicht anzeigt??


Im Voraus schon mal VIelen Dank!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 882

24.05.2011, 19:59:49 via Website

Ganz einfach.

Es gibt inzwischen zwar zwei 2.3.3 er Betas ( JVH / JVO ) aber bisher noch keine Final.

Wann diese für Deutschland über Kies released wird, weiss man in der Regel erst ein paar Stunden vorher .

Wenn Du sie bereits am Erscheinungstag flashen willst, geht das super entspannt per Odin, wer von Kies partout nicht lassen will

wird mit einem zeitl. Verzug von 2-3 Wochen bestraft.


send from my iPad

— geändert am 24.05.2011, 20:19:36

Joel F.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

24.05.2011, 21:01:48 via Website

Joel Frommhold
Ich habe schon in vielen Threads gelesen, dass das die User das Update auf 2.3.3 schon haben und es schon verfügbar ist. In anderen wird jedoch geschrieben, dass es noch nicht da ist. Ich warte jetzt schon seit April auf das Update und es kommt und kommt nicht.

Kann mir jemand dazu genaueres sagen und/oder sagen was das Problem ist, dass mein Kies das neue Update nicht anzeigt??


Im Voraus schon mal VIelen Dank!


Samsung hat mir geantwortet ende Q 2 Soll das Update Gingerbread zu 100 pro kommen also kann noch juni werden

— geändert am 24.05.2011, 21:02:32

Joel F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

24.05.2011, 21:20:02 via Website

es war zu 100 pro ende märz gesagt, so viel dazu =)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 882

24.05.2011, 21:50:05 via Website

Es ist wirklich so:
Es gibt keine zuverlässige Quelle, schon gar nicht Samsung selber

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

24.05.2011, 22:13:12 via App

Dami San
es war zu 100 pro ende märz gesagt, so viel dazu =)

denn frag doch bei samsung selber nach :-P habe in der zweiten mai woche angefragt bei samsung es kann ja net mehr lange dauern

— geändert am 24.05.2011, 22:14:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 118

25.05.2011, 01:51:32 via App

Ich weis garnicht was an 2.3.3 so toll sein soll....... Sobald jemand was positives dazu schreibt, findet sich sofort jemand der das negiert.....und umgekehrt......strange world.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

25.05.2011, 06:41:22 via Website

sven sonnenberg
Dami San
es war zu 100 pro ende märz gesagt, so viel dazu =)

denn frag doch bei samsung selber nach :-P habe in der zweiten mai woche angefragt bei samsung es kann ja net mehr lange dauern

Dir glaube ich ja, aber Samsung glaube ich kein Wort mehr... sry

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

25.05.2011, 14:03:23 via Website

2.3.3. wird bereits offiziell über KIES ausgerollt. Aber halt noch nicht für die deutschen Geräte! UK und ich mein Skandinavien und noch ein paar andere Länder haben es bereits.

Die deutsch DBT Version wird denke ich im laufe des Monats kommen!

Also wenn Leute sagen, sie haben schon 2.3.3 dann entweder über Odin und einer Version von samfirmware oder sie haben ein nicht deutsches Telefon bzw. das Telefon mit Hilfe eines Reghacks zu einem beispw. UK Version gemacht.

Joel F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 357

26.05.2011, 04:46:10 via App

ich habe die bjv3 von.vodafone obwohl ich o2 habe. merke aber keinen nachteil. ist ein costum rom über odin. also es ist sehr schnell im menü. das schnellste bisher. habe den eindruck nach 1 tag das der akku lange haelt. also.bin zufrieden. 1500 im quadrant.ohne lafgfix

Lg Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

26.05.2011, 10:59:00 via Website

sven sonnenberg

Samsung hat mir geantwortet ende Q 2 Soll das Update Gingerbread zu 100 pro kommen also kann noch juni werden
Hahahaha :grin:
OFFIZIELL wurden auch März und April genannt.
Aber Samsung kriegt es nunmal nicht gebacken.
Hat das Rollout im Mai angefangen und wieder zurückgezogen.
Auf offizielle oder inoffizielle Angaben von Samsung oder deren Miarbeitern würde ich mich sicher nicht verlassen.
Entweder man nimmt sowas selber in die Hand oder man wartet vergeblich auf sich immer wieder verschiebene Releasetermine.
Erinnert mich an das Detox Album von Dr. Dre (2003 angekündigt) oder Duke Nukem Forever (1997 angekündigt) :lol:

— geändert am 26.05.2011, 11:00:29

Gerhard K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 215

26.05.2011, 12:34:39 via Website

Hi,
Ich war Gestern bei uns in der Stadt in einem Samsung Shop wo man Solche Smartphone reparieren lassen kann
oder sich kostenlos die neuste Firmware aufspielen lassen kann.
Hatte damals auch als über Kies das Update auf 2.2.1 schief gin dort das kostenlos neu aufspielen lassen.

Man sagte mir Gestern auf Anfrage, das Gingerbread 2.3.3 für Deutschland in den nächsten 5-10 Tagen über Kies
bereit gestellt wird.
Ich glaube es aber erst wenn ich es sehe über Kies das es mir angeboten wird.
Obwohl beim Update von Froyo auf das 2.2.1 hat die Aussage was ich da erhalten habe auch zu 98% gestimmt, 2 Tage kam es später.

Liebe nette Grüße von Mandy

Joel F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

26.05.2011, 15:31:30 via App

Mandy Fischer
Hi,
Ich war Gestern bei uns in der Stadt in einem Samsung Shop wo man Solche Smartphone reparieren lassen kann
oder sich kostenlos die neuste Firmware aufspielen lassen kann.
Hatte damals auch als über Kies das Update auf 2.2.1 schief gin dort das kostenlos neu aufspielen lassen.

Man sagte mir Gestern auf Anfrage, das Gingerbread 2.3.3 für Deutschland in den nächsten 5-10 Tagen über Kies
bereit gestellt wird.
Ich glaube es aber erst wenn ich es sehe über Kies das es mir angeboten wird.
Obwohl beim Update von Froyo auf das 2.2.1 hat die Aussage was ich da erhalten habe auch zu 98% gestimmt, 2 Tage kam es später.

Danb hoffe ich mal. die paar tage kann ich ja noch warten.
ähm wo genau kommst du her ? ich möchte nämlich nen doofen kratzer aus meinem sgs haben. der ist mir im ersten monat passiert -.-"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 357

27.05.2011, 02:17:44 via App

hat es nichtmal geheissen,das galaxy sei kratzfest? gibt ja auch einige skurile youtube videos

Lg Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 882

30.05.2011, 12:31:04 via Website

Es fehlt hier leider ein Moderator, der rechtzeitig dicht macht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 283

30.05.2011, 12:39:39 via App

molli2000
Es fehlt hier leider ein Moderator, der rechtzeitig dicht macht.

Hatte ich auch schon im Kritik-Sub angesprochen, dass irgendwie nicht konsequent genug moderiert wird.

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

30.05.2011, 12:44:44 via Website

Ich kann von Moderation hier überhaupt gar nichts sehen!

Es gibt allein so viele Threads, die das Thema 2.3.3 behandeln etc. pp. ständig liest man hier die gleichen Fragen etc. pp.

Wenn man sich hingegen das Android-hilfe forum anguckt, da ist alles übersichtlich es werden direkt threads mit dem gleichen Thema zusammen gefügt usw.
Nur der App Teil ist in diesem Forum besser...

Antworten

Empfohlene Artikel