Habe eine Frage zur App Veröffentlichung im Android Market.

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Sam Browder
  • Forum-Beiträge: 236

24.05.2011, 16:43:03 via Website

Ich habe heute Morgen ein aktives Pay-Konto im Android Market erstellt. Habe alle Daten, wie Kreditkarte, Konto und Steuernummer eingegeben. Allerdings muss ich noch paar Tage auf Bankkonto-Bestätigung warten, da Google noch die Beträge überweisen muss.
So, früher habe ich kostenlose Apps veröffentlicht, und diese waren schon fast sofort im Market sichtbar, und konnten gefunden und heruntergeladen werden. Heute habe ich eine kostenpflichtige App veröffentlich, noch am Vormittag, und diese ist bis jetzt immer noch nicht im Market zu sehen, und kann auch nicht über die Suche gefunden werden, in meine Entwicklerkonsole steht aber "Veröffentlicht". Was kann denn da los sein und was kann man unternehmen??? Für jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar!
MfG Sam

P.S. Jetzt habe das Programm über den Rechner im market.android.com gefunden. Weiter habe ich die App auch bei anderen Anbietern gefunden, die einen QR Code mit dem Link zum Market anbieten. Wenn ich diesen über mein Smartphone folge, zeigt er mir "Eintrag nicht gefunden". Ich habe keine Ahnung, was los ist! Brauche dringend Hilfe! Danke im Voraus!

— geändert am 24.05.2011, 18:27:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

24.05.2011, 21:34:09 via App

appname?

Antworten
Sam Browder
  • Forum-Beiträge: 236

24.05.2011, 21:38:31 via Website

WORLDTIME Pro
WELTZEIT Pro
Paketname: info.samtek.travel_atlas_pro_a

— geändert am 24.05.2011, 21:39:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

24.05.2011, 21:53:27 via App

weltzeit pro lässt sich bei mir finden ;)

Antworten
Sam Browder
  • Forum-Beiträge: 236

24.05.2011, 21:55:41 via Website

Ich habe aber 2.2
Und auf dem Gerät, auf welchen ich die App getestet habe, kann ich es nicht sehen... Market findet nichts.

Antworten
Sam Browder
  • Forum-Beiträge: 236

24.05.2011, 21:57:39 via Website

Hm, komisch... Wieso lässt es sich bei mir nicht finden. Auf meinem Gerät habe ich die App vor der Veröffentlichung getestet, also ist dieser kompatibel.

Antworten
Sam Browder
  • Forum-Beiträge: 236

25.05.2011, 09:02:36 via Website

HTC Desire.
Ich habe ja die App vor der Veröffentlichung auf diesem Gerät getestet.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

25.05.2011, 20:29:35 via App

Also ich habe ein Desire (2.3.3) und finde die App im Market...

Antworten
Sam Browder
  • Forum-Beiträge: 236

25.05.2011, 20:34:10 via Website

Na dann... Hauptsache alle andern finden sie.
Danke!

Antworten