Gewinnspiele hier auf AndroidPit

• Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 876

24.05.2011 15:57:58 via Website

Nochmals Ihr werdet es schon wissen aber Ihr verlost ein Htc Flyer und in den Teilnahmebedingungen steht

...... Das Gewinnspiel von H&M beginnt am 23. Mai 2011 und endet zum 01. Juni 2011. Die Gewinner........
:grin::grin:

Gut das war ja noch Lustig aber jetzt muss ich ja fast zum Protest ja zum Aufschrei oder zum naja mich halt ärgern
Ihr Schweitzer, Engländer, Italiener und all die Anderen unterstütz uns Österreicher den das ist de größte Frechheit: :vader:

Teilnahme und Ausschluss
 Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 16 Jahre, die ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter, Angehörige und Vertriebspartner der Fonpit AG.

Ne jetzt mal im Ernst! Warum gelten die Gewinnspiele nur in Deutschland?! Mögt Ihr uns Österreicher oder andere nicht? Oder habt ihr euch einfach (Gott sei Dank) verschrieben, und Uns vergessen? :blink:

— geändert am 24.05.2011 16:01:00

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Michael F.

Antworten

24.05.2011 20:01:46 via App

bin ich der einzige nicht deutsche der gerne mitmachen und gewinnen möchte?

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

24.05.2011 20:06:13 via App

Keine Ahnung woran es liegt, glaube da muss es rechtliche Bestimmungen geben.
Bei manchen Kreuzworträtseln sind auch Österreicher und Schweizer ausgeschlossen. Bin gerade unterwegs, daher kann ich nicht googeln, denke aber dass man da schnell fündig wird.

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

24.05.2011 20:15:32 via App

Gewinnspiele unterliegen den gesetzlichen Glücksspielbestimmungen, Jugendschutz und zig anderen Regeln die einzuhalten sind, einige sind sogar Genehmigungspflichtigt. Ich denke hier liegt das Problem wenn es länderübergreifend sein soll.

— geändert am 24.05.2011 20:54:14

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.05.2011 20:37:37 via Website

Nabend zusammen,

ich hab den Chef mal um eine Stellungnahme gebeten :)

lg Voss

Antworten

24.05.2011 21:09:36 via App

Jörg V.
Nabend zusammen,

ich hab den Chef mal um eine Stellungnahme gebeten :)
danke dir. das ist ja spannend! :) ne aber zb bei pro7 und co gehts ja auch und in zeiten der eu. na wir werden sehen was der chef sagt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.490

24.05.2011 21:24:00 via Website

Hallo zusammen,

ich kann das gut verstehen! Es hat auch gar nichts mit Österreichern oder Schweizern zu tun. Wir mögen Euch!! Es liegt daran, dass wir uns leider nur mit deutschem Recht auskennen. Bzw: unsere Anwälte! Und die haben hier das letzte Wort. Die meinen, es sei für uns besser oder wichtig es auf Deutschland zu begrenzen.

sothio

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

24.05.2011 21:44:22 via Website

Fabien Röhlinger
Hallo zusammen,

ich kann das gut verstehen! Es hat auch gar nichts mit Österreichern oder Schweizern zu tun. Wir mögen Euch!! Es liegt daran, dass wir uns leider nur mit deutschem Recht auskennen. Bzw: unsere Anwälte! Und die haben hier das letzte Wort. Die meinen, es sei für uns besser oder wichtig es auf Deutschland zu begrenzen.

So und nach österreichischen Recht bekommst du jetzt keine Wiener Schnitzel mehr und auch keine Sachertorte. :P
Und unsere Schweizer werden dir den guten Schokolade und den Käse streichen. :bored:

lg Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

24.05.2011 23:04:48 via Website

Markus Gursch
na dann hofft mal dass ihr damit nicht die AT user vergrault

@ Markus,

das denke ich eher nicht - wir Österreicher sind es ja sowieso gewohnt bei deutschen Gewinnspielen nicht mitmachen zu dürfen..
(Zeitschriften, vielen Telespielen usw.)

Gruß Manfred

Antworten

25.05.2011 08:16:43 via App

nein in zeiten der eu sind wir es nicht mehr gewohn. pro7 sat1 usw überall darf ich mitmachen als österreicher oder schweitzer. ich glaube wenn man will könnte man das sicher ganz einfach lösen. amazon verschickt in die ganze welt es gibt ja faktisch keine grenzen mehr. es muss doch einen eu rechtler geben der da helfen kann. ihr wollt doch die beste und gröste android seite im deutssprachigen raum werden und da gehören wir nun mal dazu

Antworten