Galaxy S I9000BOJP3

  • Antworten:1
Alex Gerber
  • Forum-Beiträge: 2

24.05.2011, 10:59:30 via Website

Ich habe eine dringende Frage ich suche nach einem Custom Kernel für ein SGS I9000BOJP3 mit Froyo 2.2 drauf und T-mobile Branding und auf xda-developers bin ich auch auf einige Kernel gestoßen. Dort sind aber unzählige und jetzt möchte ich gerne wissen welchen ich nehmen soll um ihn mit Odin zu flashen? Ich selbst habe ein HTC Desire, nur mein Kmpel fragt ob ich sein SGS nich auch mit nem Custom Rom flashen könnte. Gerootet habe ich es schon, kann nur wegen dem recovery 2e kein ClockworkMod nutzen.

Hier noch der Link zu XDA
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

27.05.2011, 16:23:39 via App

Ich würde erstmal die firmware flashen auf 2.3.3

Antworten