VitalPlayer u. *.rec-Dateien (Topfield Sat-Receiver)

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

24.05.2011, 08:13:19 via App

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Nutzern des VitalPlayers, die sich ihre Aufnahmen des Topfield Sat-Receivers unterwegs ansehen.

Der Player spielt die *.rec-Dateien zwar ab, was schon sehr erfreulich ist, ich kann aber leider weder vor- noch zurück spulen.

Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich?
Oder kennt ihr einen anderen Player, der dieses Format kann (Am PC ist es der VLC)?

Vielleicht liegt es auch an der kostenfreien Version, die ich sobald alles ordnungsgemäß funzt gegen die Kaufversion austausche - aber selbstverständlich nur, wenn sie läuft.

Was weiß ich:
- Neuinstallation hilft nicht.
- Alternative *.rec-Datei mit gleichem Problem.
- Desire eigene Aufnahmen kann ich spulen.


Danke im Voraus für eure Tipps & Tricks!!!

Gruß
De Roony


Mein System:
HTC Desire
Froyo
kein Branding, kein gar nix
Topfield PVR 5000 Masterpiece
TV-Aufnahmen (kein HDTV)
VitalPlayer ist die aktuelle Version (nicht Neon)

Antworten