lange Kommentare verfassen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
André G.
  • Forum-Beiträge: 146

23.05.2011, 23:28:51 via App

Hey ihr,
ich habe schon oft im Google market verschiedene Kommentare gesehen, welche deutlich länger sind als die Üblichen. Da ich im Internet leider nichts genaueres darüber finden konnte, möchte ich euch fragen ob ihr eine Ahnung habt wie das geht.
Kommentare vom App Center von Androidpit werden soweit ich weiß nicht im Google market angezeigt. Gibt es da andere Apps die kompatibel sind und das ermöglichen?

(Bestes Beispiel ist das neuste Kommentar der App SwiftKey)

Grüße an euch
André

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.05.2011, 23:31:13 via Website

das ist mir auch schon oft aufgefallen und ich möchte auch wissen, wie das geht! Kann das sein, dass das Entwickler sind, die da posten und die aufgrund ihres Zugangs als Entwickler zum Markt andere Möglichkeiten haben als wir Normalos?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
André G.
  • Forum-Beiträge: 146

23.05.2011, 23:37:20 via App

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, wäre in meinen Augen allerdings unfair. Warum sollten Entwickler fremde Programme, die sie angenommen einen Tag getestet haben besser/länger bewerten können als "normale" User, die das Programm schon seit Wochen oder Monaten benutzen?
Glaube nicht, dass sie durch die eigene Programmierung ihrer Programme da Vorteile haben, da sie vielleicht ja nicht mal wissen in welcher Programmiersprache das zu bewertende Programm geschrieben ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.05.2011, 07:41:35 via Website

vllt über den Web Market!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten