Scrollen im APit-Eingabefeld

  • Antworten:9
  • Geschlossen
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.05.2011, 23:16:15 via App

Hallo Ihr,

wenn ich im AppCenter einen längeren Post bearbeiten möchte oder vor dem Absenden nochmal lesen möchte, lässt sich dieser bei mir nicht richtig scrollen, wenn die Bildschirmtastatur eingeblendet ist. Der Text scrollt dann stets nur soweit, dass die letzten Zeilen am unteren Bildschirmrand sind. Die letzten Zeilen werden jedoch durch die Bildschirmtastatur überdeckt.
Im Querformat funktioniert es, hier habe ich auch den Scrollbalken, der mir im Hochformat fehlt.

Grüße
Andy

— geändert am 23.05.2011, 23:16:56

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Karlheinz Spock

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.05.2011, 23:47:44 via Website

Hall Andy,

hast recht, ich konnte das auf meinem Nexus one nachvollziehen. Ist mir noch nie aufgefallen weil ich auf dem Device nie so lange Texte verfasse :)

Ich geb das mal an unseren Chefentwickler weiter.

Danke das Du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

lg Voss

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.05.2011, 08:03:04 via App

Gerne :-)
und danke fürs Weiterleiten.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

24.05.2011, 09:50:37 via Website

Hi Andy,

wir haben das in unserer aktuellen Entwicklerversion bereits gefixt.
Ich schau mal, ob ich die Version heute noch soweit bekomme, dass wir eine Beta launchen können.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Karlheinz Spock

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.05.2011, 09:56:59 via App

Wow das ist ja sehr schnell. Genau die Art Support, die man sich wünscht.
Aber was sag ich... bin ja nichts anderes von AndroidPIT gewohnt.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.05.2011, 10:10:19 via App

Der Bug ist schon sehr alt. Haben wir schon vor Monaten drüber diskutiert.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

24.05.2011, 10:23:11 via Website

Das ist richtig. Wir haben diese neue Version auch schon lange "in der Schublade". Problem ist, dass wir die "Mobile Payment Library" von PayPal eingebaut haben, PayPal uns aber die Verwendung derselbigen untersagt hat und wir nach langen Diskussionen mit PayPal nun entschieden haben, diese zunächst wieder auszubauen...

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

24.05.2011, 16:30:53 via Website

Geschlossen :)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu