Looking for Android-Developer for Testing and Rating of my and your Apps

  • Antworten:8
Draschke
  • Forum-Beiträge: 8

23.05.2011, 21:27:14 via Website

Hi Android-Developer,

If you like to test and rate my App, I'll test and rate your App!
(So that we can help each other! Lets do it!

My App:
https://market.android.com/details?id=com.Countries_Capitals&feature=search_result

We discussed this topic in this thread:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/425705/An-App-Developer#p714869

What do I expect:
I expect only short comments for my App in the marketplace with a rating. (No big reviews!)

What do I offer:
I offer only short comments for your App in the marketplace with a rating. (No big reviews!)

What do I need from you!
1. I need the name of your App with a link to the marketplace.

— geändert am 24.05.2011, 12:17:06

Antworten
Michael Haar
  • Forum-Beiträge: 55

24.05.2011, 12:04:50 via Website

Hab mal 4 Sterne gegeben (Micha) weil das was es ist schön rund läuft und funktioniert auch wenn es mir ein wenig "schnörkellos" ist.
Als Erweiterung zu meinem Kommentar im Market eine Idee die nicht viel Arbeit sein düfte: Füg doch einen Link zum Wikipediaeintrag der Stadt und des Landes ein bei den Antworten zum Nachlesen und Weiterbilden. Und eine weitere gute Erweiterung wäre ein Map View.
Weitere Erklärungen zu meinem Kommentar gerne :)

— geändert am 24.05.2011, 12:05:33

Antworten
Draschke
  • Forum-Beiträge: 8

24.05.2011, 12:08:12 via Website

Hi Android-Developer,

who wants to be the first one?
Again, I'll also test and rate your app!

Are you not interested?

Cheers
Dirk

Antworten
Draschke
  • Forum-Beiträge: 8

24.05.2011, 12:10:39 via Website

Hi Micha,

vielen Dank! Super Idee!
Wie gesagt, gerne teste und bewerte ich nun auch deine App!

Gruß
Dirk

Antworten
mizch
  • Forum-Beiträge: 73

24.05.2011, 15:46:51 via Website

Entwickler bewerten sich gegenseitig. Erinnert irgendwie etwas an die Hotelbewertungen, wo die sich die guten Noten auch zuschanzen, solange sie nicht direkt konkurrieren. Das scheint mir nicht der Sinn einer Userbewertung zu sein.

— geändert am 24.05.2011, 15:48:31

Luigi

Antworten
Michael Haar
  • Forum-Beiträge: 55

24.05.2011, 16:14:08 via Website

Ich denke nicht dass an meiner Bewertung mit Kommentar was auszusetzen war. Bin ja auch nur ein User seiner App auch wenn ich selber welche entwickle ...
Wenn man als Hobby für Android entwickelt will man natürlich gerne Feedback und Anerkennung ...

— geändert am 24.05.2011, 16:22:52

Antworten
mizch
  • Forum-Beiträge: 73

24.05.2011, 17:07:07 via Website

Michael Haar
Ich denke nicht dass an meiner Bewertung mit Kommentar was auszusetzen war.

Klar, das wollte ich auch nicht ausdrücken.

Michael Haar
Wenn man als Hobby für Android entwickelt will man natürlich gerne Feedback und Anerkennung ...

Sowieso. Ich denke aber, man sollte dabei fair bleiben und nicht nachhelfen.

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

06.06.2011, 07:58:16 via Website

Hi Draschke.
Ich habe deine App getestet und bewertet (4).
Als ich noch zur Schule ging mussten wir solche Dinge auch lernen... Wie wäre es, wenn du deine Sammlung auf Städte erweiterst? (Ich wiess, gib verd... viel Aufwand :) )

I've rated your App with 4 Stars.
How about enlarging your Quiz with towns and their capitals?

My App at the store:
https://market.android.com/details?id=contacts.steffsworld.ch&feature=search_result

Thank you
Stefan

Antworten