Samsung Galaxy S — touchwiz?

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

23.05.2011, 21:04:16 via Website

Was ist touchwiz??

Antworten
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

23.05.2011, 21:09:19 via App

touchwiz ist der;die;das ui (user interface) welches samsung über das standart android legt das sind dann zum beispiel die samsung widgets oder das menü das sieht beim standart android anders aus
hoffe ich konnte dir helfen lg franz

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

23.05.2011, 21:09:39 via App

die Oberfläche beim i9000, quasi das aussehen der android-version.

bei htc heißt das ganze zb sense, bei Sony Ericssons timescape

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

23.05.2011, 21:16:33 via Website

Danke euch. Gibt es davon verschieden versionen? Mein ist etwas anders als das vom Mediamarkt :P

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

23.05.2011, 21:48:52 via App

Ja, für Android gibt es Touchwiz 3 & 4. Jedoch bekommst du TW4 nicht offiziell auf das SGS.
Touchwiz 3 (hast du & Media Markt), wurde beim update aud Android 2.2(.1) ein bisschen angepasst. Dein MM hat wohl Android 2.1 und du 2.2(.1).
Ich hoffe es ist verständlich.

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

01.06.2011, 18:09:36 via Website

Hi

Auf dieser (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1061883) Seite kann man touchwiz 4 runterladen. Dort sagen sie:

-Works with (in theory on every android device on >= 2.2) (does not require deodexed samsung rom):
.in theory on every samsung rom, but it seems it crashes sometimes on some roms.. (darky?)
.galaxy s running cm7
.probably no devices without 'highend' processor (armv7)
.give feedback

Das würde ja heißen das es auch unter Android 2.2.1 läuft!? Stimmt das oder hab ich da was falsch verstanden?

Danke schonmal

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

01.06.2011, 23:07:56 via App

Jogu Du
Hi

Auf dieser (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1061883) Seite kann man touchwiz 4 runterladen. Dort sagen sie:

-Works with (in theory on every android device on >= 2.2) (does not require deodexed samsung rom):
.in theory on every samsung rom, but it seems it crashes sometimes on some roms.. (darky?)
.galaxy s running cm7
.probably no devices without 'highend' processor (armv7)
.give feedback

Das würde ja heißen das es auch unter Android 2.2.1 läuft!? Stimmt das oder hab ich da was falsch verstanden?

Danke schonmal

ja.

edit: habs grad problemlos auf stock js8 mit speedmod kernel installiert.

— geändert am 01.06.2011, 23:26:12

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.06.2011, 13:18:06 via App

Hi!!
Was die Fehlermeldung bei Darky's betrifft, kann ich es bestätigen!! Ich kann es installieren, habe die 10.1 drauf, und wenn ich anfange es ein zu richten, fangen die Lags an, das geht innerhalb kurzer Zeit bis zum kompletten einfrieren und automatischen booten!!!:(...schade..ich würde es gerne nutzen, kann ich aber nicht! Ich habe es mit und ohne dem Deep Blue Theme versucht! Habe das Deep blue drauf, aber ohne TW4, habe es nach 3 mal versuchen dann gelassen!! Vielleicht habt ihr mehr Glück!
schönen Feier/Vatertag!!
lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten