TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Ebuddy Probleme auf dem X2

  • Antworten:2
Daniel Behrendt
  • Forum-Beiträge: 7

23.05.2011, 20:43:19 via Website

Hallo zusammen ich habe das Ebuddy App auf meinem X2 nun installiert.
Wenn ich mich nun mit Facebook verbinden will kommt die Meldung das ich irgendwelche Sicherheitseinstellungen ändern soll.

Einer evtl. eine Ahnung ?

— geändert am 15.03.2019, 00:26:07 durch Moderator

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

23.05.2011, 21:07:01 via Website

Hallo Daniel,

ich kenne diese App nicht, aber:

1) Vielleicht gibt ja der vollständige Text der Meldung Auskunft darüber, was einzustellen ist.
&
2) Möglicherweise hat die App ja auch ein Einstellungsfenster (das z. B. nach Drücken der Menü-Taste anwählbar ist), wo diese Einstellungen vorzunehmen sind.

— geändert am 23.05.2011, 21:07:33

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Daniel Behrendt
  • Forum-Beiträge: 7

23.05.2011, 21:13:54 via Website

Nein hat es nicht.
ICh suchte halt ein Chatapp mit dem ich in Facebook chatten kann.
Und da empfohl man mir Ebuddy, wenns was besseres gibt lasse ich mich gerne belehren.

Gruß
Daniel

Antworten