Galaxy S Music-Player

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

23.05.2011, 19:00:50 via Website

Kann mir jemand einen guten music-player empfehlen?

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

23.05.2011, 19:44:25 via Website

Ich kann nur PowerAMP empfehlen ;)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

23.05.2011, 19:55:14 via App

Niklas
Ich kann nur PowerAMP empfehlen ;)
stimme ich zu!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.05.2011, 19:57:37 via Website

Ich habe schon so einige Player durch. Haben alle ihre Stärken und Schwächen.

Momentan bin ich vom Mortplayer begeistert ...:wink:

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

23.05.2011, 20:07:36 via Website

Dieser Mortplayer gefällt mir CLOSED :grin:

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

23.05.2011, 21:36:54 via App

Bin ich einer der wenigen, dem der original Player wunderbar gefällt?! Finde den schön einfach und intuitiv, komme mit keinem Player besser zurecht.

Habe im Moment MIUI drauf und der MIUI Player ist ziemlich genial, gefallen tut mir der originale Sansung Player aufgrund der Einfachheit trotzdem besser.

Antworten
Alex Qz
  • Forum-Beiträge: 43

23.05.2011, 23:28:05 via Website

Ich habe einen Player gesucht mit dem ich Ordner auswählen kann. In dem Standard Player z.b. nimmt er ja einfach alle Sound dateien in die Liste auf, das finde ich unpraktisch. Daher bin ich auch beim Mortplayer hängen geblieben.

p.s.: Ist zwar ein bischen Offtopic und ich hab es schon im APP Forum gefragt aber kennt vielleicht jemand ne APP die mir den Player automatisch startet wenn sich mein Handy mit dem Radio per Bluetooth verbindet?

Antworten
Mr. Li
  • Forum-Beiträge: 42

24.05.2011, 09:40:03 via Website

bei mir läuft Winamp 1.0.3.

Antworten
Dirk Zemisch
  • Forum-Beiträge: 25

24.05.2011, 11:58:33 via Website

Hallo Alex!

Alex Qz
kennt vielleicht jemand ne APP die mir den Player automatisch startet wenn sich mein Handy mit dem Radio per Bluetooth verbindet?

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit Tasker machbar ist.

Gruß
Dirk

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 142

24.05.2011, 13:24:54 via Website

Alex Qz
Ich habe einen Player gesucht mit dem ich Ordner auswählen kann. In dem Standard Player z.b. nimmt er ja einfach alle Sound dateien in die Liste auf, das finde ich unpraktisch. Daher bin ich auch beim Mortplayer hängen geblieben.

p.s.: Ist zwar ein bischen Offtopic und ich hab es schon im APP Forum gefragt aber kennt vielleicht jemand ne APP die mir den Player automatisch startet wenn sich mein Handy mit dem Radio per Bluetooth verbindet?

Der standard Musikplayer bietet dir doch diese Ordner-funktion. Gehe einfach im Player auf Einstellungen und unter dem Punkt Musik-Menü kannst du einstellen welche Filter er dir anzeigen soll in der Scroll-Liste... und schwupp hast du da auch deine Ordner übersicht

grüße

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten