Samsung Galaxy Tab — Tab als ext. Monitor möglich?

  • Antworten:2
Sam Kanister
  • Forum-Beiträge: 16

23.05.2011, 18:54:36 via Website

Die Frage steht bereits im Titel.

Kann man das Tab als Externer Monitor "zweckentfremden", sei es für den den Computer, DigiCam/VideoCam (Live-View) usw.

Gemeint ist jetzt ein "direkter" Anschluß, und nicht als "Fernsehmonitor"/Betrachter aka wo ich über z.b. u-stream mir das Livevideo hole

Antworten
Sam Kanister
  • Forum-Beiträge: 16

24.05.2011, 01:42:47 via Website

The Ratman
...

ansonsten kenn i a nur z.b. idisplay als zusatzmonitor oder den umgekehrten weg, das tabbi als maus und tastatur zu verwenden
Okay, das ist doch schon genau das was ich suche: Ein Externer Monitor (Erweiterung) zum vorhandenen Monitor und PC

Weißt Du zufälligerweise, ob es nur das gibt, oder auch etwas, was auch mit XP klappt und/oder vlt. gar gratis ist?

Der Tip ist schon mal gebooktmarkt.

Und was kannst Du als umgekehrten Weg empfehlen; also Maus/Tastatur?

Ich denke, man braucht Bluetooth um es verwenden zu können, oder?

Danke schon mal

— geändert am 24.05.2011, 01:43:13

Antworten
Sam Kanister
  • Forum-Beiträge: 16

25.05.2011, 01:32:11 via Website

The Ratman
...*fg* ratti grad faul is.
Paßt scho :d:
Firma Dankt
(Scheffe zahlt)

Antworten