ICQ Messanger

  • Antworten:10
Laire
  • Forum-Beiträge: 71

23.05.2011, 18:09:01 via Website

Hallo,

ich wollte Fragen welchen ICQ Messanger Ihr mir empfehlen könnt. Gibt es evtl. einen, der direkt mit den Kontakten interagiert? So das ich zum Beispiel bei den Nachrichten auch ICQ mit integriert habe?

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

23.05.2011, 18:13:13 via Website

Was meinst du mit "direkt interagieren"?

eBuddy oder einfach die "normale" ICQ App fallen mir spontan ein.

Antworten
Laire
  • Forum-Beiträge: 71

23.05.2011, 18:17:45 via Website

Als Beispiel dafür was ich mit interagieren meine:

ich öffne einen Kontakt, da habe ich ja zum Beispiel: handy anrufen, Nachricht senden, E-Mail senden, Facebook Profil.
Cool wäre es, wenn ich dann dort auch Nachricht per ICQ senden hätte.

Oder wenn ich Nachricht öffne, das dort auch die Gespräche per ICQ angezeigt werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

23.05.2011, 18:25:02 via Website

Das ist mir soweit nicht bekannt...

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

23.05.2011, 18:29:25 via App

Hi

GoContacts kann mit Deinen Kontakten interagieren wie Du sagts.
Undzwar kannst Du Icq Kontakte direkt abspeichern oder Deinen Kontakten hinzufügen und wenn Du den Kontakt öffnest dann kannst auch darüber direkt ICQ öffnen wenn Du den Kontakt auf dem Instant Meesing Knopf anwählst.

LG

Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Laire
  • Forum-Beiträge: 71

23.05.2011, 19:02:36 via Website

Also ich habe das ICQ App installiert und auch goContacts, aber ich finde niergendwo eine Möglichkeit ICQ Nummer einzutragen oder zu verknüpfen.

Wenn ich bei goContact einen kontakt bearbeite kann ich auch nichts in der richtung finden

Antworten
Laire
  • Forum-Beiträge: 71

23.05.2011, 19:35:13 via Website

Ok ICQ Nummer konnte ich jetzt eintragen, aber ich kann kein ICQ über die Kontaktkarte öffnen

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

23.05.2011, 19:54:15 via App

welche Mod (Rom)= hast du drauf?
Da ich mit CM unterwegs bin geht es bei mir einwandfrei, z.b. mit G.Talk.
Trage ich jemand ein dann kann ich durch anklicken mit ihm kommunizieren.

LG
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Laire
  • Forum-Beiträge: 71

23.05.2011, 20:22:34 via Website

ich habe das original drauf

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

12.06.2013, 18:16:14 via App

Trillian

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.06.2013, 18:22:46 via App

Hallo,

der Thread ist über 2 Jahre alt, ich denke der TE wird mittlerweile gefunden haben, wonach er sucht :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten