Browser-Problem

  • Antworten:2
Susanne Hilgendorff
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2011, 13:52:06 via Website

Hallo,
ich habe das Problem, eine für mich sehr wichtige Web-Site so anzusehen, dass ich auch auf deren Scroll-Box zugreifen kann. Über PC funktioniert es und ich kann mir alle relevanten Infos ansehen, aber leider klappt es nicht auf meinem Wildfire mit Dolphin HD. Habe auch schon andere Browser ausprobiert, aber keiner zeigt mit die Scroll-Box an.

Hat jemand eine Idee?

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

23.05.2011, 21:29:43 via App

Ist die von dir beschriebene Scroll-Box vll ein Flash-Element und du hast Flash nicht aktiviert/installiert/kein 2.2 oder höher?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

23.05.2011, 22:49:46 via App

Kennen ich und ich kennen keine Lösung.

Root4ever.

Antworten