Sonstige HTC Devices - Anfänger sucht Rat

  • Antworten:4
Marc
  • Forum-Beiträge: 3

23.05.2011, 13:11:16 via Website

Hi,
1.tut mir Leid falls,ich hier die falschen Fragen stelle!Hab aber bestimmt,ne knappe Stunde die Suchfunktion benutzt,aber nix gefunden!

Nun zu meiner Frage.......
Da bis vor kurzem,noch nie ein smartphone in der Hand hatte,und sowieso kaum Ahnung von soetwas habe.!Brauche ich dringent ein wenig Hilfe,...von euch,die wissen,wie es funzt.
Mich würde interessieren,was zb.die ersten und wichtigsten apps sind,worauf ich achten muss,was ich aufjedenfall nicht tun sollte.
Mein magic,hab ich gut wie neu bekommen.Sah alles aus wie vom Werk,läuft auch gut.Sonst kann ich aber nicht mehr erzählen,ob zb gerootet oder sonst was.
Ich hoffe,das ich euch nicht mit den thread,auf die nerven gehe.Weil die Fragen,schon tausendmal gestellt und beantwortete wurden...bin halt noch voll der Anfänger!
Freue mich über jeden Tipp.....

P.S....ich muss ein verdammt großes Lob,an die komplette Gemeinschaft und der Seite an sich aussprechen!Soviel Kompetenz und gleichzeitig Hilfsbereitschaft,findet man nicht so oft!!

— geändert am 04.04.2019, 20:51:53 durch Moderator

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

23.05.2011, 13:17:55 via Website

Na dann herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT. :)

Wenn du vorher noch nichts groß mit Smartphones am Hut hattest solltest du wissen, dass diese immer mit dem Internet verbunden sind und sich ständig im Hintergrund synchronisieren. Solltest du also keine Internetflat haben musst du die Datenverbindung des Handys kappen.

Und must-have Apps ist Ansichtssache...stöber einfach bisschen im Market rum oder frag konkret nach einer App.

Viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem Magic

Grüße Matze :)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 3

23.05.2011, 13:28:40 via Website