Samsung Galaxy S2 — Vibrationsmuster

  • Antworten:4
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 45

23.05.2011, 10:34:09 via Website

Hallo,

bin ein blutiger Samsung-Neuling. Habe auch schon gegooglet, aber keine wirklich gute Antwort gefunden. Kann ich irgendwie das Vibrationsmuster bei Email&Gtalk von "1x lang" in "2x kurz" ändern?

Gruß,
Daniel

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 45

25.05.2011, 10:39:01 via Website

niemand eine Idee?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.05.2011, 12:01:08 via Website

Such' mal nach "Vibrate Pattern" im Market, da gibt's doch Apps für.

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 45

25.05.2011, 16:21:01 via Website

erstmal vielen Dank an Simon :) ich habe nun die App https://market.android.com/details?id=com.mine&feature=search_result für die Vibrationsmuster von GMail, und SMS. Allerdings scheint das leider nicht für allgemeine Benachrichtigungen wie Twitter oder Google Talk zu gelten. Das wäre nun quasi das Tüpfelchen auf dem "i", wenn man dass auch noch irgendwie einstellen könnte...

Antworten
Oliver M.
  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2011, 17:08:18 via Website

Ich wollte mal diesen Thread aus der Versenkung holen, weil mich das Thema auch interessiert... Kann man - von mir aus auch mit Zusatz-Apps - die Vibrationsmuster verändern? Ich hab zwar schon Apps im Market gesichtet, mit denen man Vibrationsmuster erstellen kann (z.B. ultimate Vibrations), aber wie kann ich jetzt z.B. WhatsApp genau dieses Muster zuordnen?

Zur Info:
SGS2, CheckROM RevolutionHD 3.1.1, DarkKnight v2.3

Antworten