eBuddy XMS ist jetzt Weltwelt verfügbar - Eine WhatsApp Alternative?

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

23.05.2011, 09:39:51 via Website

Market Beschreibung:
eBuddy XMS

eBuddy XMS – Mehr als nur SMS!

Neu: eBuddy XMS – Mehr als nur SMS!
• Kostenlose Messaging-Funktionen in Echtzeit für Smartphones
• Daten ganz nach Wunsch austauschen – Texte, Bilder, Emoticons und mehr

Mehr als nur Worte. eBuddy XMS geht beim Messaging noch einen Schritt weiter, denn:

ES IST KOSTENLOS
Per XMS kannst Du alles versenden, was Du willst! eBuddy XMS nutzt Deine Internetverbindung.
Das heißt, Du kannst ganz einfach und unbegrenzt Nachrichten mit Deinen XMS-Kontakten austauschen.

ES IST FLEXIBEL
Per XMS kannst Du alles versenden, wie Du es willst! Vom kurzen Hallo bis hin zur lockeren Unterhaltung… mit Texten, Bildern, Emoticons und mehr. Ganz, wie es Dir beliebt. Und weil es immer an ist, auch immer für Dich bereit.

ES IST STABIL
Auf dieses Messaging-System kannst Du Dich verlassen. eBuddy XMS zeigt an, wenn Nachrichten verschickt und gelesen werden. Und Du darfst Dich über die stabile Leistung freuen, welche die Messaging-Profis von eBuddy für Dich entwickelt haben.

PLUS!
Freunde blitzschnell hinzufügen und einladen, auf einen einzigen Tastendruck Bilder freigeben, es sieht super aus, ist einfach zu handhaben, über 100 Emoticons … und vieles mehr. Einfach eBuddy XMS herunterladen und dabei sein.

eBuddy XMS. Jetzt für iPhone, Android, iPod Touch erhältlich. Demnächst auch für Blackberry.

Bei Fragen und Kommentaren wende Dich an:
Facebook – www.facebook.com/eBuddyXMS
Twitter – www.twitter.com/xms
Support – support@ebuddyxms.com
Mit der Nutzung von eBuddy XMS stimmst Du unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien zu: www.ebuddy.com/privacy.php”

Screenshots:





Ich selbst bin leider noch nicht dazu gekommen es zu testen. Bin aber sehr gespannt.

— geändert am 23.05.2011, 09:46:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

24.05.2011, 12:47:48 via Website

So ich habe es jetzt einmal installiert.
Erster Eindruck ist wirklich gut.
Die ersten Nachrichten wurden schnell und ohne probleme durchgestellt und empfangen.

Wenn jemand lust hat, das ganze ein bisschen zu testen, kann mich gerne adden.

Meine eBuddy XMS PIN: EBDD3861

Lg
Simon

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

24.05.2011, 17:39:17 via App

Klingt interessant, mal testen...hab dich auch mal hinzugefügt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 430

25.05.2011, 06:36:30 via App

The eBuddy XMS Service may use the content of your phone address book to provide you as well as other users
with “Suggested Contacts”. When we offer you a Suggested Contact, we believe this user may be of interest to
you. You are always able to accept or reject the Suggested Contact. We may propose you as Suggested Contact
to other users. In doing so, we may use the name and profile picture you have provided to us and show this to
other users. We will not share your direct contact details such as your phone number or your email address with
any other users. However, any user that has your contact details (such as phone number or email address)
through other means may be able to send you a message. We will provide you with the option to block a user
from sending you messages.

Das steht so in den Privacy Statements. Bedeutet das, dass ich von ebuddy hin und wieder Kontaktvorschläge von mir völlig unbekannten Leuten bekomme?

Ich kenne so etwas von ICQ - wenn es so wäre, ist das ein absolutes No-Go.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

25.05.2011, 08:38:25 via App

Aber der größte Gag von WhatsApp ist doch die Identifikation über die Telefonnummer!? Hier müsste ich also anschließend wieder von all meinen Kontakten eine ID einholen um sie hinzuzufügen. Und Blackberry fällt auch weg.

Diese beiden Punkte sind für mich entscheidend und daher kann mich auch eine schönere Oberfläche nicht überzeugen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.05.2011, 08:52:32 via App

stimmt doch gar nicht. es läuft über die Telefonnummer. und blackberry folgt...

— geändert am 25.05.2011, 08:53:07

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

25.05.2011, 10:14:27 via Website

Also er ruft ganz normal über das Telefonbuch die Kontakte ab.
Zusätzlich gibt es eine automatisch generierte PIN.
Diese kannst du dann Leuten geben, denen du nicht unbedingt deine Telefonnummer anvertrauen willst.

Dann gibt es noch eine Facebook Funktion. Hat jemand von deinen Facebook Freunden XMS installiert und verbunden, kannst du diese darüber hinzufügen.

Wenn du jemanden nicht in deiner Freundesliste haben möchtest, kannst du diese ganz einfach blockieren.

BlackBerry Version dürfte auch bald erscheinen.

Und einige Features die WhatsApp bietet, fehlen auch noch. Aber mal sehen, was sich da noch tut.
Push läuft derzeitig sehr zuverlässig, aber das wird sich später zeigen ob es so bleibt (Wenn es ein paar mehr Leute nutzen :-D)

Ich bin auch trotz allem ein großer WhatsApp Fan und werde wohl auch dort bleiben. Aber es gibt nunmal einige Leute die selbst für 1$ im Jahr zu geizig sind :-P

— geändert am 25.05.2011, 10:19:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.05.2011, 19:11:16 via Website

meine Leute weigern sich ebuddy xms zu installieren! alle bleiben bei whatsapp^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 48

19.07.2011, 06:56:17 via Website

Bei den massiven Problemen, die Whatsapp zur Zeit hat, denke ich durchaus an einen Wechsel. Und mein gesamter Bekanntenkreis ist auch stark am überlegen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.07.2011, 07:10:05 via Website

ich kriege dazu wohl keinen bewegt.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

19.07.2011, 07:32:37 via App

Sobald du Probleme bei whatsapp hast schon ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 385

19.07.2011, 16:13:29 via Website

was soll denn jetzt an der app so besonders sein, dass man von whatsapp wechselt? und neben whatsapp gibts ja auch genug andere apps die die gleichen funktionen bieten. was ist also hier das besondere?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.08.2011, 14:41:52 via Website

Einar Schulz
Wie kann ich denn mit meinen Facebook Kontakten chatten oder geht das nicht?
Wenn das nicht geht ist das echt FLOP, weil denn ist das normale eBuddy besser!!!
Mir ist das egal ob ich umsonst SMS versenden kann habe eh ne Flatrate.

Mfg

glaube das geht nicht, weil ist ja auch Unsinn! Kein Mensch brauch auch nen Facebook-chat bei whatsapp!
Und SMS mit whatsapp / ebuddy xms zu vergleichen, ist genau so Käse :wacko:

und btw: ob du ne Flatrate hast ist vollkommen egal!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2012, 12:54:25 via Website

Hallo, wie um alles in der Welt kann ich einzelne Texte löschen?
Ich kann immer nur die ganze Unterhaltung löschen.

Bitte dringend um Antwort bevor ich auf WhatsApp umsteige mit allen freunden.


Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2013, 09:14:01 via Website

guten morgen
ich hab mal ne blöde frage bei dem xms ebuddy hab ihn erst seit freitag durch mein ex ... ich hab noch net gefunden wo ich jemand blocken kann ... und was ich komisch finden vielleicht kannst du es mir erklären bei der anmeldung gibt man ja seine telefonnummer an und sehe nun alle meine konakt und auch wer ebuddy hat

so ich hab 2 konakte eine mal ne freundin die steht normal mit ihren namen wie ich sie bei mir gespeichert hab drin
mein ex aber steht bei mir im handy unter ein anderen namen und bei buddy seh ich sein vollständigen namen mit dem zeichen das er buddy hat aber unter der telefonnummer wie ich sie gespeichert hab da steht er nicht drin das er ebuddy hat

kann man sich noch anderes anmelden ausser mit der eingabe der telefonnummer

ich hoffe war nun net zu komliziert geschrieben und vielleicht kann mir jemand helfen das ich es versteh :(

danke im vorraus

Antworten

Empfohlene Artikel