Samsung Galaxy S I9000 Softwareupdate 2.3 oder anderes

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

23.05.2011, 02:49:35 via Website

Hey Leute,

ich bin neu hier :)

Und habe gleich 1 bzw 2 Fragen:

1. Wie kann ich mein Samsung Updaten ( von 2.2 auf 2.3), sofern diese schon in Deutschland für das Samsung erschienen ist.

2. Kann ich mir auf das Samsung auch die " normale " Android Version drauf laden ?
( Samsung hat die Version ja nach ihren Vorstellungen verändert, was mir persönlich nicht so gefällt )

Danke für die Antworten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 189

23.05.2011, 03:47:33 via App

1 Frage Über Kies oder Odin
2 Frage Würde ich nein sagen. Da die Soft abgestimmt auf das I9000
Gruß steffen
Über Kies oder Odin gibt es sehr viele Beiträge wie man es macht.

— geändert am 23.05.2011, 03:49:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

23.05.2011, 06:25:40 via Website

ad 2) Es gibt Cyanogenmod für das Galaxy S. Das ist das "pure" Android-Erlebnis. Es ist zwar noch eine Entwicklerversion, aber läuft im täglichen Gebrauch einwandfrei und ohne Macken. Bevor du dich allerdings daran wagst, ein Custom Rom zu installieren, wäre es gut sich in dem Bereich einzulesen.

Grüße
Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

24.05.2011, 01:22:07 via App

Michael H.
ad 2) Es gibt Cyanogenmod für das Galaxy S. Das ist das "pure" Android-Erlebnis. Es ist zwar noch eine Entwicklerversion, aber läuft im täglichen Gebrauch einwandfrei und ohne Macken. Bevor du dich allerdings daran wagst, ein Custom Rom zu installieren, wäre es gut sich in dem Bereich einzulesen.

Grüße
Michael

Cyanogenmod hat leider noch einige Macken. Z.B. funktioniert die Kamera nicht 100%ig. Schau mal im Root/Modding Forum hier. Da gibt es diverse Posts dazu...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

24.05.2011, 10:31:26 via Website

Alternativ kann der Threadersteller sich auch mal Darkys ROM anschauen

Antworten

Empfohlene Artikel