Problem mit Green Power, bitte um Hilfe!

  • Antworten:2
Mia
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2011, 20:36:39 via Website

Hi,

ich habe Green Power Premium auf dem SGS2 installiert. Nun habe ich festgestellt, dass sich das Handy plötzlich nicht mehr "aufwecken" läßt. Das Display bleibt einfach schwarz.
Ohne GP funktioniert es wieder.

Habe ich da irgendwas falsch eingestellt? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann, da ich die App sonst super finde.

Antworten
Alfons Baumgarten
  • Forum-Beiträge: 10

09.03.2013, 22:39:18 via App

Habe seit der Nacht 28.2/1.3. das gleiche Problem: kein aufwachen mehr, Neustart erforderlich. Und der dauert noch ungewöhnlich lange. Nach ausschalten von Green Power ist wieder alles normal. Und dafür hat man Geld bezahlt.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

10.03.2013, 01:30:53 via Website

So könnt ihr das Problem beheben: Green Power deinstallieren und wie wieder anfassen. Wenn ihr effektiv Akku sparen wollt, schnappt euch einen optimierten Custom Kernel, die bringen das meiste.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten