Androidpit Lizenz einbinden

  • Antworten:2
Torben Hensen
  • Forum-Beiträge: 3

22.05.2011, 20:33:58 via Website

Hallo zusammen,

ich habe einige Probleme beim einbinden der Lizenzprüfung. Ich habe das de_androidpit_licensing sowie das com_android_vendig_licesing als Projekte in Eclipse eingebunden. Nachdem ich das google package dem Android-Projekt als Library hinzugefpügt habe waren alle Fehler weg.

Nun wollte ich beides meinem App_projekt hinzufügen, soweit so gut, jedoch habe ich nun im androidpit Packet einige Fehler.

z.B.
Die Methode onServiceDisconnected(ComponentName) des Typs AndroidPitLicenseChecker.CheckLicenseThread muss eine Superklassenmethode überschreiben

Scheinbar findet das Androidpit-Packet nicht das Google-Packet...


Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im vorraus
Torben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

22.05.2011, 21:16:08 via Website

Hallo Torben,

ich hab unserem Chefentwickler mal Bescheid gegeben ... :)

lg Voss

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

23.05.2011, 10:55:17 via Website

Hallo Torben,

verwendest Du vielleicht eine alte Java- oder Eclipse-Version?

onServiceDisconnected muss keine Superklassenmethode überschreiben, sondern die entsprechende Methode im Interface "ServiceConnection" implementieren. Dies wird durch die @Override-Annotation geprüft. Soweit ich mich erinnere, gilt für alte Java-Versionen diese Annotation nicht für Interfaces.

Bitte aktualisiere Deine Java-Version oder entferne die @Override-Annotationen an den betroffenen Stellen.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten