HTC Desire - Alben in der Galerie

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

22.05.2011, 20:04:08 via Website

Hallo.

Ich habe auf meiner SD-Karte ja den Ordner "DCIM", indem ich einen Ordner mit Fotos drin hatte. Jetzt habe ich diese Fotos in den Ordner "Camera" verschoben, weil ich in der Galerie nur einen Ordner angezeigt bekommen wollte. Plötzlich gibts jetzt in der Galerie einen Ordner namens "Kamera" und "Camera" in denen der gleiche Inhalt an Fotos ist. Wie krieg ich das denn wieder weg? Habe die Galerieapp schon neu gestartet, das Phone schon neugestartet und SDrescan gemacht. Hat aber alles nichts geholfen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße

— geändert am 04.04.2019, 20:51:45 durch Moderator

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

22.05.2011, 20:14:37 via Website

Michael K.
Hallo.

Ich habe auf meiner SD-Karte ja den Ordner "DCIM", indem ich einen Ordner mit Fotos drin hatte. Jetzt habe ich diese Fotos in den Ordner "Camera" verschoben, weil ich in der Galerie nur einen Ordner angezeigt bekommen wollte. Plötzlich gibts jetzt in der Galerie einen Ordner namens "Kamera" und "Camera" in denen der gleiche Inhalt an Fotos ist. Wie krieg ich das denn wieder weg? Habe die Galerieapp schon neu gestartet, das Phone schon neugestartet und SDrescan gemacht. Hat aber alles nichts geholfen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße

Cache von "Galerie" gelöscht?

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

22.05.2011, 21:12:15 via App

Ja, auch gelöscht. Ich habe auch mal den Ordner ".thumbnails" geleert. Komischerweise füllt er sich aber nicht mehr mit den kleinen Vorschaubildern. Aber das ist ja auch nicht so wichtig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

23.05.2011, 20:48:47 via Website

Habs hinbekommen. Wen es interessiert: hab einfach den Ordner "Camera" unsichtbar gemacht. Dann die Galerie gestartet. Plötzlich war alles weg, wie es ja auch sein soll. Dann wieder sichtbar gemacht. Jetzt wurden alle Bilder in der Galerie wieder angezeigt. Der Ordner ".thumbnails" ist jetzt auch wieder voll.

Grüße.

Antworten