Hersteller Klingeltöne exportieren

  • Antworten:4
Andy
  • Forum-Beiträge: 42

22.05.2011, 17:23:27 via Website

Ich hatte bisher ein LG Smartphone und bin jetzt zu Samsung gewechselt.
Wie bekomme ich denn die LG Klingeltöne exportiert.

Eigene Klingeltöne sind ja kein Problem. Aber wo sind die Standard Klingeltöne des Herstellers gespeichert?

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 42

22.05.2011, 19:20:45 via Website

Ah.... wie ich deinem Profil und Blog entnehme auch ein LG Optimus Speed Opfer :bashful:
Jup, ich habe die Klingeltöne im Internet gefunden, dachte halt, die bekommt man auch ohne Root irgendwie runter.

PS:
Ich bin auf das neue Galaxy S II umgestiegen. Du spielst ja laut deinem Blog auch mit dem Gedanken.
Tue dir einen Gefallen und mach es :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

22.05.2011, 22:00:29 via App

Normalerweise kann man die auch aus der original Rom extrahieren. Die gibt es doch bestimmt irgendwo als download...

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.05.2011, 23:03:01 via App

Ich werde auf jeden Fall switchen, nur leider muss ich noch auf mein letztes neues LG warten und das dann wiederum gegen das SGS2 tauschen sobald es bei Vodafone erhältlich ist. :(

Antworten