Hallo aus BERLIN

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

22.05.2011, 14:14:55 via Website

Hallo ... werde mich auch mal vorstellen ...

Ich heiße Dietmar und bin nicht gerade der Freund von großen Worten über mich.
Angefangen vor xJahren mit einem ZX81 ... - Dann SharpPC-1500-1600, AtariST - usw. Newton, Palm, Windowsmobile 2002-6.5, iOS und nun (wenn das Samsung Galaxy S 2 mal kommt) mit Android.

Aktiv in Berlin bei Usertreffen - Palmtreff-Berlin (bei Christoph) - Newtontreff (bei Ronny) - PocketPC-Treff (bei Alex).

Infos über mich auch hier: www.dw-logic.de

Aktiv nun beim Betriebssystem offenen Treffen - MU-BB - MobileUser-BerlinBrandenburg.
Infos auch hier: http://www.pocketpc-berlin.de/PocketPC_Berlin_Brandenburg/Termine.html .
Nächstes Treffen ist am Mi. 15.06. 19h

Vielleicht sieht man sich ...

Fragen werde ich bestimmt auch noch stellen und werde natürlich die SUCHFUNKTION nutzen. ;-)

Viele Grüße aus Berlin, DW

PS: Mag keine Diskussionen über ... xy ist besser als yx ! Jedes Gerät hat seine Stärken und Schwächen.

— geändert am 22.05.2011, 14:17:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

22.05.2011, 16:52:11 via App

Na denn sag ich mal einfach Hallo! :-)

Gelöschter Account

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

22.05.2011, 17:12:53 via App

Hallo Dietmar,

herzlich Willkommen im Forum. Das mit der Suchfunktion ist schon mal ein guter Ansatz! Und wenn Du da nichts findest: Hier werden Sie geholfen.

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

13.01.2014, 17:06:26 via Website

Hallo Forum ...

auch wenn ich hier nicht immer Schreibe - aber mich gibt es noch und unsere Treffen von Pocket-Portal.de gibt es auch noch.
Entstanden aus einer Windows PocketPC - Gruppe in Berlin.

Wir treffen uns immer noch jeden 3. Mittwoch im Monat - diesen Mittwoch das 142. Usertreffen.

Zweck der Treffen sind Austausch von Informationen von Mensch zu Mensch beim gemütlichen Essen.

Die URL hat sich auch geändert: http://www.pocket-portal.de/termine.html

Viele Grüße,

Dietmar
Werner

Antworten