Suche wetter widget wie fancy widget

  • Antworten:4
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

22.05.2011, 13:03:37 via App

Hallo Forum,

suche ein Wetterwidget was von der Wetteranzeige her ist die vom fancy widgetz. Weil man kan beim fancy nicht nur die wetter anzeige einstellen kann halt immer nur ne uhranzeige dran ist. Und ich schon ein uhrwidget habe.

Gruss O.S

SONY XPERIA Z1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

22.05.2011, 13:37:16 via App

Doch, man kann sich auch nur das Wetter ohne Uhr anzeigen lassen. Zumindest bei mir in der Pro Version.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

22.05.2011, 13:50:42 via App

hab nur die free

SONY XPERIA Z1

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

22.05.2011, 14:59:17 via App

Hast Du nicht auch in Free Version die Möglichkeit nur ein Uhrenwidget zu erstellen?

Ansonsten fällt mir gerade auch nur BeatifulWidget ein da ich schon beide probiert hatte kann ich aber FancyWidget in der Pro Version empfehlen.

Ich schau mich aber nachher mal auf dem PC um da ich da noch die ein oder andere Liste habe für brauchbare Widgets.

LG

Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

22.05.2011, 16:14:46 via App

Gabriel G.
Hast Du nicht auch in Free Version die Möglichkeit nur ein Uhrenwidget zu erstellen?

Ansonsten fällt mir gerade auch nur BeatifulWidget ein da ich schon beide probiert hatte kann ich aber FancyWidget in der Pro Version empfehlen.

Ich schau mich aber nachher mal auf dem PC um da ich da noch die ein oder andere Liste habe für brauchbare Widgets.

LG

Gabriel


Waere Super, und nur die pro version holen wegen dem Wetter widget auch doof weil ich ja nur die Wetteranzeige.

SONY XPERIA Z1

Antworten