Samsung Galaxy S2 — Fährt selbstständig runter !!!

  • Antworten:34
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 79

22.05.2011, 11:04:56 via App

Hallo sag ich der Gemeinschaft.

Wer hat das selbe schon einmal bei seinem Galaxy S 2 beobachtet ?Ich bin im Internet und irgendwann fährt es selbständig runter und wieder hoch,mit Eingabe der Pin. Komisch ist nur,bevor mein Handy runterfährt,er auch keine Seite mehr lädt. Ansonsten läuft alles genau so,wie ich es mir vorgestellt hatte.
Gruß Bodo.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

22.05.2011, 11:18:05 via App

Reset schon. Aber mit dem anderen habe ich überhaupt kein Plan.Keine Ahnung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

22.05.2011, 13:33:18 via App

Ich Danke Dir.Aber ist das wirklich notwendig ?Klar wäre es eine Lösung. Aber ich habe über 200 Apps geladen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

22.05.2011, 13:42:34 via Website

Kannst auch MyBackup (Pro) nehmen zum Sichern der Apps. oder - wenn du Root hast - Titanium Backup, damit kannst du auch die Daten zu den Apps (Spielstände etc.) sichern.

Eine andere Lösung fällt mir spontan nicht ein, aber vielleicht jemand anders :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

22.05.2011, 19:05:21 via App

Ich habe es zurückgesetz und alle Apps die man auf der Speisekarte abgelegt hat,bleiben erhalten.Doch da gibt es ein ganz kleines Problem.Er will nach dem Neustart alle Apps zur gleichen Zeit ein Update verpassen!!!Das macht sich auch bei über 200 Apps besonders gut. Das kann sich dann nur um Tage handeln. Aber trotzdem,Danke für Eure Hilfe.
Gruß Bodo.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

23.05.2011, 07:08:58 via App

so... nu hatte ich das auch das erste mal... dolphin offen... bildschirm schwarz und neustart... wie det? ma sehen ob sich das wiederholen läßt... hast du auch kaspersky drauf?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

23.05.2011, 08:00:02 via Website

Ich hab mein S2 seit Samstag in Betrieb. Und es fährt ständig runter, ich werde es mal zurücksetzen :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

23.05.2011, 09:06:07 via Website

Kommt es bei mehreren vor?

Irgendwie macht mir das Sorgen, dass Android es immer noch nicht packt, zuverlässig zu sein -,-

Das Übergangs WP7 hier bei mir, ist was das angeht, der Hammer. Sonst zu wenig Möglichkeiten mit dem Ding..leider

Habt ihr evtl gerootet oder irgendwas geflasht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

23.05.2011, 09:19:31 via App

Also nach über 2 Wochen kein selbstständiger Neustart bei meinem.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

23.05.2011, 09:28:13 via Website

Nein, kein Root oder Flash. Allerdings habe ich beim erstmaligen Einrichten die Apps über die Google-Sicherung restauriert, vllt. war das der Fehler. Ein inkompatible App aus meiner Galaxy S Zeit. ... mal schauen ob es nach dem Wipe wieder auftritt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

23.05.2011, 10:54:58 via Website

Ja ich habe Kaspersky drauf.Gestern Abend habe ich alles neu installiert und bis jetzt läuft es supi :grin::grin::grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

23.05.2011, 11:51:14 via App

Nein,habe ich nicht.Nur gut.das ich nicht allein mit dem Problem dastehe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

23.05.2011, 15:44:43 via App

hab kein Root... und das Handy im Ursprungszustand... vor inbetriebnahme direkt einmal zurückgesetzt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

23.05.2011, 15:50:42 via Website

Ist nun ein Reset vor dem Gebrauch (obwohl neues Handy) empfohlen oder was? ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

23.05.2011, 16:27:06 via App

neeee... ich hab nur rummgespielt und dann einfach nochmal von vorn begonnen... reset dürfte wurst sein.
frage ist, bei welchen Browsern evtl der neustart ausgelöst wurde... vielleicht hängts ja da? bei mir wars dolphin hd...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

23.05.2011, 17:15:51 via App

Ich habe den sehr schnellen und zuverlässigen Miren Browser.Keine Blockbildung mehr.Mit dem anderen originalen Browser hatte ich immer beim Scrollen halbe Bilder und das hatte mir überhaupt garnicht gefallen.

Antworten

Empfohlene Artikel