Samsung Galaxy S2 — Wecker Einstellungen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 45

22.05.2011, 09:34:17 via Website

Hallo,

ich bin seit Freitag stolzer Besitzer des neuen Modells. Nun möchte ich gerne einen einmaligen Alarm (Wecker) anlegen. Nun kann ich in einem Untermenü "Wiederholungen" auf "Einmaliges Ereignis" stellen, bekomme aber die Aufforderung "Wochentag auswählen". Ist das normal? Das ist etwas umständlich, wenn ich einen bestehenden (einmaligen) Wecker ändern will und dann an den Wochentag denken muss :(

Gruß,
Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

22.05.2011, 11:16:08 via Website

Beim HTC konnte ich einfach nur auswählen "keine Wiederholung" und wenn ich den Wecker aktiviert habe, dann hat der Wecker am nächsten Tag geklingelt. Nun muss ich den Termin bearbeiten und den nächsten Wochentag von Hand auswählen. Das ist bei Samsung normal?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

22.05.2011, 11:42:19 via Website

Daniel B.
Beim HTC konnte ich einfach nur auswählen "keine Wiederholung" und wenn ich den Wecker aktiviert habe, dann hat der Wecker am nächsten Tag geklingelt. Nun muss ich den Termin bearbeiten und den nächsten Wochentag von Hand auswählen. Das ist bei Samsung normal?

Nicht nur bei Samsung, auch bei Motorola. Du kannst dir aber auch eine Wecker-Alternative aus dem Market laden, z. B. Alarm Clock.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

24.05.2011, 21:12:39 via App

funktioniert der Wecker auch bei ausgeschalteten Handy?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 119

24.05.2011, 21:44:49 via Website

kalle
funktioniert der Wecker auch bei ausgeschalteten Handy?

da bekommst du ein klares NEIN!!!

gruß aus dem norden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

24.05.2011, 23:15:49 via App

ehrlich gesagt hätte mich alles andere auch sehr überrascht. man kann halt nicht alles haben aber trotzdem dankeschön :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.02.2012, 22:07:39 via App

Michael
kalle
funktioniert der Wecker auch bei ausgeschalteten Handy?

da bekommst du ein klares NEIN!!!

gruß aus dem norden


gibt es einen der auch funktioniert wenn es aus ist?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.02.2012, 23:14:50 via App

Ralf
Michael
kalle
funktioniert der Wecker auch bei ausgeschalteten Handy?

da bekommst du ein klares NEIN!!!

gruß aus dem norden


gibt es einen der auch funktioniert wenn es aus ist?

Früher war das mal so bei allen Handys, wenn man nicht aufgepasst hat gab es dann Probleme wenn der Wecker zu Zeiten klingelte, bei denen es problematisch war (z.B. Unterricht)

Antworten

Empfohlene Artikel