Samsung Galaxy Tab — SGT Startet nicht mehr

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Aaron R.
  • Forum-Beiträge: 959

22.05.2011, 09:22:25 via Website

Hallo

Mein Galaxy Tab startet nicht mehr. Es hat sich einfach so während des Betriebs ausgeschaltet. Habe weder gerootet noch geflasht. Wenn ich Power und Lautstärke plus drücke, komme ich in den recovery modus, weis aber nicht, was ich da machen soll. Habe weder Sim- noch Microsdkarte eingelegt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

— geändert am 22.05.2011, 09:22:34

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

27.05.2011, 08:25:49 via Website

hast Du denn irgendewas wichtiges installiert oder Daten drauf ?
Wenn nicht, dann versuche mal einen Hardrest.....

TB)M

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

27.05.2011, 21:31:42 via Website

:grin: jepp
das hatte ich heute morgen geschrieben

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

02.07.2011, 18:17:59 via Website

(Powerconnector) Defektes Teil wurde auf Garantie ausgetauscht.

was wurde getauscht ?
Das Tabbi oder der Connector ?
Wo hast Du es hingeschickt, Samsung direkt? Wie war die Bearbeitungszeit und der Service ?

Schön das Du und Dein Tab euch nun wieder lieb habt ;-)

Cheers
T:grin:M

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten