amazon mp3 app-download nicht möglich-hilfe

  • Antworten:2
  • Bentwortet
h.s.
  • Forum-Beiträge: 6

21.05.2011, 23:12:55 via Website

Hallo..kann über die app nicht downloaden. anzeige nach kaufen-button:Bestellung kann nicht verarbeitet werden..... beim amazon log-in alles ok -mail,one klick....alles überprüft :(
Bei Einkauf über die Homepage von amazon gehts auch nicht-werde angewiesen die app runter zu laden....obwohl ich sie ja schon habe...Mann....sitz jetzt seit Stunden davor und komm nicht weiter.
Bei der app soll ich über Einstellungen - anwendungen - die Browser Einstellungen löschen...der butten ist aber grau und ich kann ihn nicht drücken.
Weiß jemand woran das liegt und-oder was ich falsch mache?? Danke schon mal für eure antworten :) bin am verzweifeln :mad:

Antworten
h.s.
  • Forum-Beiträge: 6

23.05.2011, 21:05:04 via Website

Hallo Hallo:blink: hat niemand auch nur annähernd irgendeine Idee?? bitte,falls irgendjemand eine Idee hat...dann raus floht....
..oder gibt es eine vergleichbare alternative um einfach Musik über eine app down zu laden? ....legal natürlich......

Antworten
Magnus L.
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2011, 13:04:29 via Website

Habe leider das selbe Problem. Habe auf eine E-Mail an amazon bislang leider nur eine Standardantwort bekommen. Wäre schön wenn sich jemand zu Wort melden könnte der dieses Problem auch hatte und irgendwie lösen konnte.

Danke

Antworten