Google Nexus S — grundlegende Hilfe oder Infos zum Nexus S?

  • Antworten:4
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

21.05.2011, 19:34:18 via Website

Ich habe mir heute ein Nexus S bestellt, muss ich irgendwas beachten wissen vieleicht zu android oda ähnlichem?

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

21.05.2011, 19:41:31 via Website

Sag mal! Geht es noch unspezifischer? Oder erwartest Du Antworten wie "Einen ausreichend geladenen Akku" oder "Eine funktionstüchtige SIM in herkömmlicher Bauart"? :grin:

Was willst Du genau wissen?

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

21.05.2011, 19:57:21 via Website

Ralph
Sag mal! Geht es noch unspezifischer? Oder erwartest Du Antworten wie "Einen ausreichend geladenen Akku" oder "Eine funktionstüchtige SIM in herkömmlicher Bauart"? :grin:

Was willst Du genau wissen?
ja ich habs noch nicht in der hand aber ich möchte wissen ob ich auf irgendwas aufpassen muss einstellungen
oder tipps dafür

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

21.05.2011, 20:18:00 via App

Ich habe meines jetzt 10 Tage und nutze es täglich sehr intensiv. Zum Beispiel verwalte ich vier E-Mail-Konten und an die 600 Adressen damit. NFC habe ich ausgeschaltet. Habe (noch) keine Verwendung dafür.

Alle anderen Einstellungen orientieren sich an meinen Anforderungen und sind nicht gerätespezifisch.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten