Sony Ericsson Xperia X10 - woher Android 2.1??

  • Antworten:6
Sasa Siep
  • Forum-Beiträge: 3

21.05.2011, 18:24:38 via App

hallo,

ich habe nun festgestellt,das ich noch android 1.6 auf meinem x10 habe.
Wie bekomme ich android 2.1 auf das Handy???

— geändert am 04.04.2019, 20:51:34 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.05.2011, 11:19:51 via App

Hallo,

hast du mal probiert, in den Einstellungen bei Telefoninfo auf Softwareupdate zu klicken?
Da sollte es eigentlich funktionieren. Oder aber über SEUS.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

30.05.2011, 12:07:51 via App

Das update auf 2.1 geht nur über PC Companion.
Mittlerweile gibt es die Version 2.1update1.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.06.2011, 12:11:19 via App

Taucher
Das update auf 2.1 geht nur über PC Companion.

Kann ich so nicht bestätigen, ich hab das Update direkt über die Telefoninfo/Softwareupdate bekommen. Oder meintest du nur, dass es nicht mit SEUS sondern mit PC Companion funktioniert?


@ Sasa: hat bei dir denn jetzt das update geklappt? Wie hast du es gemacht?


Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

02.06.2011, 12:35:13 via Website

@Andy

Ich bekam zwar die Meldung aufs Handy dass das update (2.1) verfügbar sei, aber zum installieren mußte das Handy an den PC und mit dem Sony Ericsson PC Companion verbunden werden.

Das update auf Version 2.1.update1 ging direkt aufs Handy.

— geändert am 02.06.2011, 12:36:18

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

02.06.2011, 16:12:31 via Website

tu mal den pc companion deinstalieren und dann ihn neu runterladen und wenn du mit dem handy so weit kommst mit dem update wo er sagt trenn das handy vom pc (also usb vom pc und handy abmachen ) dann handy ausschalten (akku raus für ca 10 sec.) dann usb am pc und dann die saste gedrückhalten und handy mit pc verbinden ohne es anzuschalten am ende... dann müsste es gehen

(ich entschuldige mich für meine verwirrende schreibweise..)

Antworten