LG P990 Optimus Speed - Icq meldet sich ständig im Standby ab

  • Antworten:1
Zeto
  • Forum-Beiträge: 29

21.05.2011, 15:27:27 via Website

Hallo

Ich wollte für unterwegs Icq auf meinem LG benutzen.
Das Problem ist, wenn mein Handy sich im Standby befindet ICQ sich abmeldet.

Kann mir da jemand weiter helfen?

gruß Daniel

— geändert am 04.04.2019, 20:51:32 durch Moderator

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

15.06.2011, 03:19:02 via App

Hallo Daniel ,
das mit icq ist soweit ein bekanntes Problem und wurde bis heute noch nicht Gefixt :( an deiner stelle würde ich wie alle anderen auf trillian , ebuddy , im pro oder einen von vielen anderen Programmen umsteigen ;) ich persönlich empfehle dir trillian da es wie im pro über push verfügt. sprich auch wenn dein trillian aus ist zeigt er dir in der leiste an das dir jemand geschrieben hat ohne das groß am akku gesaugt wird und es syncronisiert mit trillian auf deinem pc ;)
mfg Daniel :D

Antworten