HTC Desire HD - verbindung zum fernseher mit dhd?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

21.05.2011, 14:29:22 via App

hallo, gibt es möglichkeiten, das dhd in irgendeiner art und weise an einen fernseher anzuschliessen, um sich zb. videos anzuschauen? hab da noch nix zu gefunden.... vielen dank schon mal....

— geändert am 04.04.2019, 20:51:31 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.05.2011, 15:42:11 via Website

Hi,

hallo, gibt es möglichkeiten, das dhd in irgendeiner art und weise an einen fernseher anzuschliessen, um sich zb. videos anzuschauen? hab da noch nix zu gefunden.... vielen dank schon mal....
Ja, das geht zum Beispiel über DLNA.

Sofern Dein Fernseher DLNA-Streaming beherrscht, einfach auf das Handy eine entsprechende App laden und Du kannst Deine Multimedia-Inhalte vom Handy auf dem Fernseher anschauen.

Wenn Dein Fernseher kein DLNA kann: Die heutigen BluRay-Player sind selbst in preisgünstigen Regionen inzwischen fast alle DLNA-fähig.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.05.2011, 16:02:29 via Website

Eine PS3 geht natürlich auch. X-Box weis ich nicht, habe keine....:lol:

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

21.05.2011, 20:37:17 via App

Wie funktioniert das mit der PS3. Ich bekomme das nicht hin. Kann mir da einer weiter helfen? Worauf muss ich achten?

Antworten