App um Dateien von Google Docs herunter zu laden

  • Antworten:4
Georg Madler
  • Forum-Beiträge: 24

21.05.2011, 14:21:12 via Website

Hallo!

Ich suche eine App mit der man Dateien von/nach Google Apps kopieren kann. Hab schon den Market durchforstet, die SuFu hier benutzt und gegoogelt, kann aber nichts passendes finden.

Ich will die Dateien nicht direkt in der App bearbeiten, nur rauf und runterladen...

Gibts doch nicht dass es sowas nicht gibt...

Hat jemand einen Tipp für mich?

LG,
Georg

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

21.05.2011, 16:15:14 via Website

Hochladen geht doch sehr einfach mit der App "Docs" selbst. Einfach aus anderen Apps die Datei teilen/senden an Docs.

Wenn du eh nicht in Google Docs arbeitest: Nutze evtl. lieber einen Online-Festplattenspeicher wie SugarSync (5GB umsonst, passende App gibt es auch).

Mehr Infos auf Anfrage.

Antworten
Georg Madler
  • Forum-Beiträge: 24

21.05.2011, 16:49:58 via Website

Ich würde die (beliebigen) Dateien aber auch gerne wieder runterladen können ;-)
Dropbox/SugarSync usw. kenne ich, danke, will aber bei Google Docs bleiben...

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 19

07.06.2011, 18:30:22 via App

Hallo, ich Blick das auch mit der aktuellen Version kann ich zwar Dateien runterladen, aber ich finde die Dateien dann nicht auf dem Telefon!? Wenn ich über den Browser zugreife und einen normalen download mache finde ich die Datei!

Frank

Antworten
Ralf Giersig
  • Forum-Beiträge: 33

16.07.2011, 14:22:54 via Website

habt ihr für das o. g. Thema eine Lösung gefunden?
Würde mich ebenfalls brennend interessieren!

Antworten