Dringend HILFE :(

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Malte B.
  • Forum-Beiträge: 169

21.05.2011, 12:09:10 via Website

Hallo Leute ..

Ich wollte heute MIUI auf mein Samsung machen, aber irgendwie ist da was verkehrt gelaufen.
Hab mich brav an die Anweisungen im Internet gehalten, aber jaa..

Wollte nun speedmod kernel via Odin flashen, dann kam aber ein Fehler und nun sieht mein Handy so aus =/



Ich hoffe ich habs jetzt nicht geschrottet?!
In den Download-Modus komme ich noch und er erkennt das Gerät in Odin.




Hatte vorher ein Magic und da hat das mit dem flashen immer wunderbar funktioniert.


OKAY .. PANIKREAKTION ^^ .. MIUI läuft wunderbar! Kann hier geschlossen werden :D

— geändert am 21.05.2011, 12:36:24

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.05.2011, 13:23:30 via App

Malte B.
Hallo Leute ..

Ich wollte heute MIUI auf mein Samsung machen, aber irgendwie ist da was verkehrt gelaufen.
Hab mich brav an die Anweisungen im Internet gehalten, aber jaa..

Wollte nun speedmod kernel via Odin flashen, dann kam aber ein Fehler und nun sieht mein Handy so aus =/



Ich hoffe ich habs jetzt nicht geschrottet?!
In den Download-Modus komme ich noch und er erkennt das Gerät in Odin.




Hatte vorher ein Magic und da hat das mit dem flashen immer wunderbar funktioniert.


OKAY .. PANIKREAKTION ^^ .. MIUI läuft wunderbar! Kann hier geschlossen werden :D

wer kennt das nicht..die Panikattackchen...hihiii...aber wer den Schaden hat..braucht für den Spott nicht zu sorgen..
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
René H.
  • Forum-Beiträge: 10

24.05.2011, 11:04:06 via Website

wenn der download modus (Vol down, Home und Power) noch funktioniert, kannst Du mittels Odin noch flashen. Gegebenenfalls mußt Du etwas warten. Hatte diesen Fall auch bereits. Habe mein Gerät über Nacht bei Seite gelegt und am nächsten Morgen lief der Flash-Vorgang korrekt durch.
Falls der Download-Modus nicht startet, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als dein Gerät einzuschicken.

Viel Erfolg

Antworten
Mr. Li
  • Forum-Beiträge: 42

24.05.2011, 11:43:29 via Website

notfalls den akku rausnehmen, kurz warten, akku rein und wieder in den Download-modus gehen, danach neu flashen.

Funzt immer! Das SGS ist beinahe unbrickbar :grin:

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

25.05.2011, 10:26:20 via Website

Ich habe das auch schon ein, zwei Mal gehabt.
Akku lange raus und immer wieder den Download Mode versuchen.
Irgendwann kommt er wieder und du kannst flashen.

Gruß, Steffen

Antworten
Mr. Li
  • Forum-Beiträge: 42

25.05.2011, 13:50:28 via Website

hehe, bei mir auch schon locker ein halbes dutzend mal:)

naja wie heißt es so schön: Aus Fehlern lernt man :sleep:

Antworten
Malte B.
  • Forum-Beiträge: 169

25.05.2011, 14:17:29 via Website

Na das macht mir Hoffnung :D
Werde denke auch noch das eine oder andere mal flashen ..

Hatte das Handy grad mal 1 Stunde und da war die Angst doch ein wenig
groß, dass ich es geschrottet hab.

Aber das scheint ja nicht so schnell zu gehen. :)

Antworten