Samsung Galaxy S2 — TOP Games fürs Galaxy S2

• Antworten:57
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

21.05.2011, 11:51:18 via Website

Hallo an alle ;)
also ich dachte mir wir machen mal nen Thread in dem wir alle Spiele die sich wirklich Lohnen fürs Galaxy S2.
Ich fange mal an mit ANGRY BIRDS RIO

So dann Postet ihr mal eure Spiele fürs Galaxy :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

21.05.2011, 11:58:26 via Website

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

21.05.2011, 17:34:04 via Website

Wisst ihr, warum ASPHALT6 HD nicht auf dem SGS2 funktioniert?

Dieses Game interessiert mich am meisten, da ich Asphalt5 HD geliebt habe -.-

Ansonsten

Flick Kick Football.

Ist immer gut :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

21.05.2011, 19:21:01 via Website

hd ist für die Tablets die untere android 3.0 laufen.
du musst einfach das "normale" Spiel ohne HD downloaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

25.05.2011, 19:15:34 via Website

Simon V
Also Asphalt 5 funktioniert ;)
also ich hab Asphalt 5 (free) probiert das lief ganz gut aber der sound und die physik haben irgentwie ein bisl rum gebugt.

Ach ja wann wird endlich Dungon Defenders für das Galaxy S II angepasst ? ... es läuft nemlich nicht ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

25.05.2011, 20:35:29 via Website

Für alle die Mahjong mögen:
https://market.android.com/details?id=com.shoecakedroid.RandomMahjong&feature=search_result

Habe bislang kein optisch schöneres Mahjong gefunden als dieses hier. Auch die Steuerung und die Spielmodi sind toll.
War gerne dafür Bereit die 1,37€ auszugeben:
https://market.android.com/details?id=com.shoecakedroid.RandomMahjongPro&feature=order_history

Die Funktionen sind soweit ich das mitbekommen habe identisch...
bin mir nur nicht sicher ob die Free Version auch im Landscape Modus geklappt hat.

— geändert am 25.05.2011, 20:35:42

Antworten

25.05.2011, 21:01:24 via Website

Amko
Wisst ihr, warum ASPHALT6 HD nicht auf dem SGS2 funktioniert?
Jo, liegt an Samsungs Mali-400 GPU, die unterstützt nur bestimmte Texturformate...

the Mali-400 GPU doesn't support any texture compression formats that XPlane requires (PVR, ATITC, DXT). It only supports ETC which we cannot use for various reasons.
Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1068567

— geändert am 25.05.2011, 21:03:10

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

26.05.2011, 19:38:40 via Website

hmm jo ich hab mir das mal durchgelesen ... kapier zwar nur ansatzweise die hälfte aber ist das jetzt schlecht für uns ? Oder denkt ihr die entwickler werden das schon alles anpassen ? soviel ich weis soll Mali-400 GPU in manchen bereichen sogar besser sein als der Tegra 2 von Nvidia.

Antworten

26.05.2011, 19:46:30 via Website

Sollte das Galaxy S2 wirklich so einschlagen wie eine Bombe (bezogen auf die verkaufte Stückzahl), kommen die Entwickler mit Sicherheit nicht drum rum, ihre Spiele an diese GPU anzupassen.

— geändert am 26.05.2011, 19:46:49

Antworten

27.05.2011, 08:19:49 via Website

Wenn ich auf die Gameloft Seite mit meinem Handy gehe, dann erscheint Asphalt6 fürs SGS2!

Ich kanns jedoch nicht runterladen/kaufen weil er sagt, T-ZONE nicht verfügbar O_o

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

27.05.2011, 09:44:12 via Website

Amko
Wenn ich auf die Gameloft Seite mit meinem Handy gehe, dann erscheint Asphalt6 fürs SGS2!

Ich kanns jedoch nicht runterladen/kaufen weil er sagt, T-ZONE nicht verfügbar O_o

Stimmt, du hast ja auch keinen Tegra-Prozessor. Aber schau mal hier.

Antworten

27.05.2011, 10:02:43 via Website

Ja den Treiberhack da kenn ich, will ich jedoch nicht machen :)

Dachte mir nicht, dass wenn ich auf die Gameloft Seite gehe, und er mir das Spiel anzeigt, dass es nur für Tegra ist?

Die Seite erkennt ja Gerät und Land und deswegen war die Vermutung, dass es funzen sollte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 119

09.07.2011, 22:38:06 via App

Hat noch jmd. Tipps?

Habe nun endlich mein S2 und möchte jetzt natürlich irgendwelche spektakulären Grafikkracher zocken!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

09.07.2011, 23:58:43 via App

Ich könnte es kaufen,es kommt zumindest die Paypal-Seite.
Simon V
Amko

Stimmt, du hast ja auch keinen Tegra-Prozessor. Aber schau mal hier.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

10.07.2011, 09:04:43 via App

Moin,
also ich mag "Barrr",das ist ein Spiel in einer Piratenbar in der es um Schnelligkeit geht die Wünsche der Piraten zu erfüllen. Süsse Grafik!

Ausserdem "Furdiburb", das ist Tamagotschiähnlich mit einer Geschichte: Ein Allien fällt aus dem Raumschiff auf die Erde und ihr müsst euch drum kümmern.

Die "Sims" fände ich noch gut aber da ich keine Kreditkarte habe kann ich es nicht kaufen.

Habt ihr weitere Ideen?
mfg Caro

Lg C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

20.07.2011, 21:56:06 via App

Hallo wollte mir ein paar Spiele runterladen wie fast F furious zb. The aber leider schreibt es mir einen fehlercode 8002 HIN wieso funktionieren spiele auf meinem galaxy s2 nicht aber am galaxy s schon? Bitte um Hilfe

Antworten

Empfohlene Artikel