Samsung Galaxy S — GROSSES Problem, kein Downloadmodus + zuviele Musterversuche, komm nicht mehr rein!!!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Magdy Moustafa
  • Forum-Beiträge: 63

21.05.2011, 10:32:07 via Website

Hallo Leute,

ich habe ein ganz großes Problem und zwar hat so ein Genie das Entsperrmuster anscheint millionmal falsch eingegeben und nun komme ich überhaupt nicht mehr ans Handy.

Nachdem Start des Handys kommt, bitte mit Googlemailaccount anmelden etc. scheiße ist, dass ich nicht mehr den Account kenne....

Der Downloadmodus und der Recoverymodus funktionieren nicht mit der 3-Tastenkombination, es startet immer normal.

Wie kann ich es so flashen, dass ich diese Anmeldung umgehen kann und das Handy wieder vernünftig nutzen.

Ich wär euch so dankbar dafür, denn mein Galaxy S ist sogesehen "tot" :'(

Liebe Grüße

Antworten
Flip7773
  • Forum-Beiträge: 12

21.05.2011, 10:47:48 via App

Versuche doch Deinen Google Account über den Pc wieder zu erreichen. Dann kannst Du dem Telefon Deinen Google Account geben. Viel Glück

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

21.05.2011, 10:48:16 via Website

Such mal bei eBay nach "galaxy s jig".
Das ist ein micro USB Stecker, mit dem du den Download aktivieren kannst.
Alternativ kannst du dir mit etwas handwerklichem Geschick so ein Teil selber bauen.
Hier der LINK

Antworten
Magdy Moustafa
  • Forum-Beiträge: 63

21.05.2011, 10:51:27 via Website

Danke Leute...

Problem ist gelöst, habe das Handy 20sek lang gefönt (dort wo der Akku reinkommt) und siehe da Downloadmodus kommt :D :D :D :D :D


GEIL alles wieder gut =)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

22.05.2011, 06:46:04 via App

Magdy Moustafa
Danke Leute...

Problem ist gelöst, habe das Handy 20sek lang gefönt (dort wo der Akku reinkommt) und siehe da Downloadmodus kommt :D :D :D :D :D


GEIL alles wieder gut =)

Zum Verständnis: Du hast einen stink normalen Fön an die Rückseite des Handys auf Akkuhöhe gehalten und nach 20 Minuten ging der Downloadmodus an?

1. War das Handy an oder aus?
2. Wie kommt man denn auf die Idee?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten