aPad - Flytouch3 kein WiFi mehr

  • Antworten:7
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

21.05.2011, 09:40:23 via Website

Hallo,

habe jetzt mein Flytouch3 gerootet und mein WiFi klappt nicht mehr. Jedesmal, wenn ich es anhake scannt es nach WiFi Netzen und dann kommt die Fehlermeldung "Netzwerkscan nicht möglich"

Wie bekomm ich wieder WiFi hin????

Edit:

Es handelt sich um dieses Pad

— geändert am 15.03.2019, 00:26:03 durch Moderator

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

22.05.2011, 08:42:59 via Website

Hat denn keiner ne Idee? Habe es schon durch Einschalten und gleichzeitig den Meneu Knopf drücken auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Auch habe ich es wieder entrootet. Aber immer noch kein WiFi

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

22.05.2011, 08:55:21 via Website

Das teil hat einen Hardwareschalter für wifi,ist der auf on?

— geändert am 22.05.2011, 08:55:52

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

22.05.2011, 09:14:25 via Website

Ja, an dem scheiß Teil hab ich schon hin und her geschaltet. Daran liegt es definitiv nicht!

Antworten
gerhard friesenbiller
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2011, 19:29:26 via Website

Hab seit letzter Woche das gleiche Probelm - hast DU dein Problem lösen können??? - Wäre für jede Hilfe dankbar

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

19.09.2011, 20:22:00 via Website

gerhard friesenbiller
Hab seit letzter Woche das gleiche Probelm - hast DU dein Problem lösen können??? - Wäre für jede Hilfe dankbar

Habe meins damals eingeschickt. der Händler hat nen Update gemacht (ich konnte es nicht machen, wieso weiss ich nicht) dann hat es wieder geklappt.

Antworten
Mario Hartert
  • Forum-Beiträge: 5

25.10.2011, 06:10:31 via Website

Wende dich an www.ebull-shop.de - der Händler kann dir bestimmt weiterhelfen!

Antworten