Sony Ericsson Xperia Play - suche spiel

  • Antworten:2
Benjamin ebi
  • Forum-Beiträge: 9

21.05.2011, 09:31:37 via App

hy habe seit gestern dieses geile Handy und bin eigentlich zufrieden aber es gibt noch nicht so viele spiele ich hoffe dass sich dass bald ändert aber ich such final fantasy weiss jemand ob es dieses spiel gibt oder ob es geplant ist? danke schon mal im voraus

— geändert am 04.04.2019, 20:51:25 durch Moderator

Antworten
Marco K.
  • Forum-Beiträge: 64

21.05.2011, 17:24:40 via App

Hey ho :)
Soweit ich weiß gibt es kein Final Fantasy für das Play.
Die einzige Möglichkeit wäre, dass du eines der Playstation 1 Spiele per Emulator auf dem Play spielst.
Aber sogut wie alle Teile von FF sollen mit dem Emulator langsamer laufen, zumindest in den Kämpfen.
Wie du vielleicht schon gesehen hast hab ich hier einen Thread zu dem Thema.
Final Fantasy hab ich glaub ich noch nicht in der Liste aber ich werde sie schnellstmöglich einfügen.
Vielleicht schaff ich das noch heute, ansonsten Sonntagabend, da ich jetzt gleich noch Besuch bekomme und heut Abend feiern gehe.

Lg Marco

Antworten
Benjamin ebi
  • Forum-Beiträge: 9

22.05.2011, 09:54:55 via App

danke

Antworten